Info Bauevent zu Halloween 2015 - Ergebnisse!

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
569
hexagonmc.eu
Etwas spät.. aber das ist nicht schlimm, denn die Ergebnisse zum diesjährigen
Halloween-Bauevent sind endlich da. Es haben einige User mitgemacht,
es waren etwa 200 Grundstücke, welche sich die Jury anschauen durfte.

Aus diesen 200 Grundstücken stechen aber genau drei ganz besonders hervor...

Platz 1 geht an Edelor
Platz 2
geht an xVortex
Platz 3
geht an Rinyukiko

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinne erhalten die Drei dann in den nächsten Tagen :) Viel Spaß schon mal damit!

Auch die anderen Bauwerke waren toll und es hat viel Spaß gemacht sie zu bewerten.
Nicht traurig sein, wenn Ihr nicht unter den ersten Drei seid, denn das nächste Bauevent
kommt bestimmt ;)

Die ersten 25. Plätze findet Ihr unten im Bild und die restlichen Platzierungen in dieser
übersichtlichen GoogleDocs-Tabelle: http://goo.gl/zv502f

Die Sieger-Bilder gibts im Folge-Post von Mir ››› Zu den Bildern (Klick)

Weiterhin viel Spaß und viele Grüße
euer HexagoMC-Team :)

hw2015_ergebnisse_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tale war irgendwie immer etwas großzügig :D
Bekommen wir die Gewinner eig mal zu sehen?

P.S.: Es gibt doch sicherlich ein Siegertreppchen bis zum 32. Platz oda D: ?
 
Erstmal ein Glückwunsch an unsere 3 Gewinner *hust nächstes mal verlieren ich nicht :'C*

Ich verstehs einfach nicht der Baum von Nekura bekommt einfach mal den 5. Platz.. ._.
I9 gibt mir nur 4 Punkte. :C Das heißt wohl I9 muss nächstes Jahr geköpft werden. :c
Aber ich hatte jedenfalls eine menge Spaß am bauen! ;)

MFG: Flocki
 
Erstmal ein Glückwunsch an unsere 3 Gewinner *hust nächstes mal verlieren ich nicht :'C*

Ich verstehs einfach nicht der Baum von Nekura bekommt einfach mal den 5. Platz.. ._.
I9 gibt mir nur 4 Punkte. :C Das heißt wohl I9 muss nächstes Jahr geköpft werden. :c
Aber ich hatte jedenfalls eine menge Spaß am bauen! ;)

MFG: Flocki
Nicht traurig sein :D Wie gesagt das nächste Bauevent ist schon seeehr nah ;P

Gruss F4
 
  • Winner
Reaktionen: Flockenknusper
Oha i9 hast mir 9 Punkte gegeben Danke! :)
Young F4 und Niklas ihr schlingel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Weihnachten, ich hätte auf St. Martin oder den inoffiziellen Tag der Deutschen Einheit (9. November für alle Laien)
getippt. Ich hätte ein Denkmal mit einem Helden mit halbem Gewand oder einen Todesstreifen gebaut...
 
  • Kreativ
Reaktionen: I9hdkill