Info Bauevent! - Thema: Hochhäuser

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
"Wir wollen hoch hinaus..."
Hallo ihr Lieben! :)
Wir brauchen Euch! Eure Hilfe ist gefragt.

Bei unserem nächsten Bauevent mit dem Thema "Hochhäuser" könnt ihr nicht nur wieder extrem coole Gewinne absahnen, sondern habt gleichzeitig die Möglichkeit, uns mit Euren Baukünsten zu unterstützen!
Das Serverteam arbeitet momentan an einer neuen, großen Map für unseren GTA-Server. Da es uns momentan etwas an Kreativität für ein Stadtviertel mit vielen Hochhäusern fehlt, haben wir uns überlegt, dass ihr dieses aktiv mitgestalten könnt.
Hier kommen eure Bauwerke ins Spiel!

Gebaut wird auf unserem Bauevent-Server, den Ihr ganz einfach mit dem Befehl /bauevent oder /warp Hochhäuser erreichen könnt.
Dort angekommen bekommt Ihr mit /gs euer 51x51 Blöcke großes Grundstück und könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. :D

Wann geht es los?
Start: Montag, den 12.09.2016 gegen 22:00 Uhr
Ende: Sonntag, den 18.09.2016
"Das ist aber ganz schön kurz?" - Nunja, das stimmt schon. Sonst haben wir euch immer zwei Wochen Zeit fürs Bauen gegeben. Da wir jedoch mit unserer Map schneller vorankommen wollen, ist die Zeit diesmal eher kurz gehalten.
Ihr schafft es bestimmt trotzdem, etwas schönes zu bauen. ;)

Bewertet wird von der Jury dann zwischen dem 18.09.2016 und dem 20.09.2016.
Die Gewinner werden hier im Forum bekannt gegeben.

Die Jury besteht aus I9hdkill , _Froggii_ , Niklas21 , Sindhara , Quinray und _Nekura_

Die Gewinne:
1. Platz | 15€-Shop-Gutschein + Pet deiner Wahl + 5000 NetCoins
2. Platz | 10€-Shop-Gutschein + Pet deiner Wahl + 4000 NetCoins
3. Platz | 10€-Shop-Gutschein + 2500 NetCoins
4. Platz | 1500 NetCoins
5. Platz | 1000 NetCoins

Die NetCoins sind unsere serverweite Währung, mit der Ihr unter /shop
tolle Sachen für den jeweiligen Server erwerben könnt :)

Zudem werden alle Gebäude, die von den Maperstellern als "schön" und "passend" befunden werden, in der neuen GTA-Map einen Platz finden! Seid gespannt, welches Gebäude schon bald auf dem GTA-Server zu finden ist. ;)

Wichtig!
- Eure Häuser und die unterschiedlichen Etagen sollten begehbar sein! Ein schön eingerichtetes Hochhaus ist zudem auch gerne gesehen.
- Die Häuser sollten eine insgesamte Bauhöhe von 150 Blöcken nicht überschreiten
- In den Häusern dürfen keine Kisten verbaut sein!
- Die äußeren Wände der Häuser sollten nicht aus Wolle gebaut sein!

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen euch unsere Teammitglieder gerne zur Verfügung :)

Viel Spaß und viele Grüße
euer HexagonMC-Team :p


hex_baueventgta_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen wir Schilder mit unseren Namen machen ? Wollte mich schon immer irgendwo auf dem Server verewigen :)
 
Geil ich und _blackmartin_ bauen zusammen.

Ps: eine frage: kann der gewinn aufgeteilt werden weil ich und _blackmartin_ zusammen bauen
 
Geil ich und _blackmartin_ bauen zusammen.

Ps: eine frage: kann der gewinn aufgeteilt werden weil ich und _blackmartin_ zusammen bauen
Sofern es möglich ist, den Gewinn aufzuteilen (einen Mount z.B. könnte man schlecht teilen)... Frag im Falle eines Sieges am besten bei I9, Froggii oder Niklas nach.
 
An sich ist Redstone schon erlaubt, aber bitte keine Clocks bauen. Ob das Redstone nachher auch geht (wenn du z.B. Schaltungen baust), kann ich dir aber leider nicht versichern :(
 
Kann die Map mit den Häusern nach der Bewertung irgendwie zum Download freigegeben werden? Es wäre echt cool wenn man nicht umsonst ein Haus gebaut hat (falls es nicht gewinnt).
 
Ich hatte einfach keine Zeit mehr gefunden und konnte deswegen nicht weitermachen :(

Vielleicht nächstes Bauevent :)
 
Also werden die Gewinner spätestens morgen (Dienstag) bekannt gegeben? Ach ja und ich finde echt cool das ihr sowas macht und 1 Woche hat mir Aufjedenfall Gerreicht :D