Alle Server auf 1.8 - Bekannte Bugs + Bugs hier melden

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, ihr könnt nun auch mit 1.8 Clients auf iCraft.me spielen!
(1.7 Clients funktionieren immer noch!)

Leider sind noch keine 1.8 Funktionen eingebaut. Diese werden die nächsten Wochen folgen.

Bekannte Bugs/Funktionen die ausgeschaltet werden mussten:
  • ̶h̶̶o̶̶l̶̶o̶̶g̶̶r̶̶a̶̶m̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶o̶̶b̶̶b̶̶y̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶r̶̶v̶̶e̶̶r̶̶n̶ Funktioniert wieder!
  • Die Tutorial NPCS und allgemein NPCs
  • Die Tabliste funktioniert nun wieder Netzwerkweit!
  • Haustiere
  • Der PvP Boss
  • ̶t̶̶e̶̶l̶̶e̶̶p̶̶o̶̶r̶̶t̶̶k̶̶o̶̶m̶̶p̶̶a̶̶s̶̶s̶ Funktioniert wieder!
Hologramme wird es erst wieder mit den vollen 1.8 Update geben, die anderen Features brauchen nur ein Update. Wir versuchen sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen!

Wichtig: 1.8 funktioniert noch nicht einwandfrei, wenn möglich spielt auf 1.7.10.

Falls ihr Bugs entdecken solltet, meldet sie bitte in diesem Thread.

Vielen Dank an md_5 und Thinkofdeath für die 1.8 BungeeCord und Spigot Builds!

MfG Grüßen,
euer iCraft.me Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber Schade um die Pets :( .Kriegen wir dann einen Ersatz (alle die ein/mehrere Pet/s hatten).
 
Das ist aber Schade um die Pets :( .Kriegen wir dann einen Ersatz (alle die ein/mehrere Pet/s hatten).

Dies wird sicherlich wieder funktionieren, sobald ein richtiges 1.8 auf ICraft installiert und ein Plug In dafür verfügbar ist.
 
Zwar jetzt nicht direkt ein Bugg, aber kann man bei der Taskleiste die Köpfe entfernen und das so einstellen, dass eine Spalte für Citybuild, eine für PvP und eine für Skyblock ist. Die 4. können sich Lobby, Quake und Adventure teilen. Weiterhin ist in den oberen 2 Zeilen auch noch so einiges verdreht.
Wobei ich an dieser Stelle auch noch die kleine Idee unterbringen möchte, "Adventure" in "Jump and Run" umzubennen, da zum einen der Name das besser trifft, was dahinter steckt und zum anderen unter "Adventure" irrtümlich ein anderer Server darunter verstanden werden kann, da "Adventure" auch zugleich der Gamemode 2 ist.

eiuamsme.png
 
Ja das ist ne temporäre Lösung. Wir arbeiten dran.

Und was mir noch dazu erst jetzt aufgefallen ist: Ich habe mich auf Skyblock befunden und nicht auf Citybuild. Da dies ja nur eine "temporäre Lösung" ist, denke ich, dass dies ja dann evtl. doch noch behoben wird.
 
Der Amboss Funktioniert nicht richtig . zb beim reparieren nimmt er zwar die Level aber danach hat man das defekte Werkzeug und das Material zum reparieren wider im Inventar . wenn man dan die gegen wechselt und alles neu geladen ist hat mein seine level wider .
 
Zuletzt bearbeitet: