Hi,
wir werden heute am 12.12. Wartungsarbeiten ab 22 Uhr vornehmen.
Folgendes wird voraussichtlich aufgespielt:
Spieler A haut sich viele seiner Tränke rein und möchte auf Spieler B losgehen, weil der einen hohes Kopfgeld hat.
Spieler A schlägt Spieler B. Nach einem längeren Kampf hat Spieler B nun nur noch 2 Herzen, glaubt er würde den Kampf verlieren und springt von der Insel um sein Kopfgeld zu behalten.
Spieler A ist natürlich jetzt genervt, schließlich hat er den Spieler fast getötet und nur weil Spieler B feige war, hat er das Kopfgeld nicht bekommen.
Jetzt kommt unser Infighttracker ins Spiel.
Er schaut sich immer die letzten 10 Sekunden eines Kampfes an und weiß genau, wer Spieler B als letztes gehittet hat.
Kurze Version:
In Zukunft geht das Kopfgeld beim von einer Insel springen immer dann verloren, wenn man vorher von einem Spieler in den letzten 10 Sekunden gehittet wurde und wird dem Spieler gut geschrieben, der den Schlag gemacht hat.
Diese Änderung betrifft derzeit nur SkyPvP, jedoch befinden sich die dafür benötigten Systeme auf allen Servern, weshalb wir alle Server für bis zu 3 Stunden offline nehmen müssen.
Wir rechnen mit einer Dauer von etwa 2-3 Stunden.
MfG
Euer HexagonMC Team
wir werden heute am 12.12. Wartungsarbeiten ab 22 Uhr vornehmen.
Folgendes wird voraussichtlich aufgespielt:
- Verbesserungen am Kopfgeldplugin
- Infighttracker. Wir können nun genau bestimmen, welcher Spieler wann den letzten Schaden gemacht hat.
- Eine verbesserte Infight Anzeige
Spieler A haut sich viele seiner Tränke rein und möchte auf Spieler B losgehen, weil der einen hohes Kopfgeld hat.
Spieler A schlägt Spieler B. Nach einem längeren Kampf hat Spieler B nun nur noch 2 Herzen, glaubt er würde den Kampf verlieren und springt von der Insel um sein Kopfgeld zu behalten.
Spieler A ist natürlich jetzt genervt, schließlich hat er den Spieler fast getötet und nur weil Spieler B feige war, hat er das Kopfgeld nicht bekommen.
Jetzt kommt unser Infighttracker ins Spiel.
Er schaut sich immer die letzten 10 Sekunden eines Kampfes an und weiß genau, wer Spieler B als letztes gehittet hat.
Kurze Version:
In Zukunft geht das Kopfgeld beim von einer Insel springen immer dann verloren, wenn man vorher von einem Spieler in den letzten 10 Sekunden gehittet wurde und wird dem Spieler gut geschrieben, der den Schlag gemacht hat.
Diese Änderung betrifft derzeit nur SkyPvP, jedoch befinden sich die dafür benötigten Systeme auf allen Servern, weshalb wir alle Server für bis zu 3 Stunden offline nehmen müssen.
Wir rechnen mit einer Dauer von etwa 2-3 Stunden.
MfG
Euer HexagonMC Team