k1ll3r425
Punkte für Reaktionen
220

Mitglied seit

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Schade, aber muss ich wohl akzeptieren! Ich habe ein Fehler begangen und bin von meinem Lieblingsserver gebannt! Vielleicht gibst Du mir doch noch eine Chance und ich kann dann beweisen, das ich es jetzt wirklich verstanden habe!
    Ich habe es doch nur einmal gemacht, mir war nicht bewusst, das es verboten ist! Ich habe daraus gelernt
    k1ll3r425
    k1ll3r425
    Spätestens, nachdem dich ein Teammitglied deswegen gekickt hatte, hättest du wissen müssen, dass solche Aktionen hier nicht erwünscht sind, du hast danach aber noch weiter gemacht, also kommt hier auch keine Ausrede à la Unwissenheit in Frage.
    Hallo, es tut mir wirklich leid! Ich habe daraus gelernt und es wird mir nicht mehr passieren! Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich noch eine Chance erhalten würde!
    k1ll3r425
    k1ll3r425
    Du hast wiederholt Serverwerbung betrieben, "unbewusst" kann das unmöglich passiert sein, somit ist der Ban vollkommen berechtigt.
    Kann ich bitte entbrannt werden.
    k1ll3r425
    k1ll3r425
    Du wurdest unseren Aufzeichnung nach wegen Serverwerbung gebannt, bei solchen Verstößen ist bei uns grundsätzlich kein Entban möglich.
    Hey, bin Michel, 16 Jahre alt,
    Ich wollte fragen, ob im Support-Team noch ein Platz frei ist, für den man sich bewerben könnte.

    Lg, Michel
    Ich hätte mal eine bitte an euch liebe admins und zwar das ihr das pvp bei classic in der mining welt mal bitte ausmacht weil er einfach nervt mann kommt in die welt und wird nur gekillt.
    es währe mega nett von euch wenn ihr es rausmachen könntet

    mfg GiraffenKing1506
    Ich würde gebannt und es würd behauptet pas ich hacke obwohl das nicht stimmt
    Meine Bewerng:

    Lieber k1ll3r425, Hiermit möchte ich mich für Test-Mod Bewerben

    Warum ich das will? Na weil ich einfach den Spielern deren Fragen beantworten will und weil ihren Problemen ( z.B. das Grundstück Problem in Enhanced Survival ) Beheben bzw. sie Beraten will Das macht mir halt eben Spaß.

    Ingame - Reporter_04

    Email - anton.tutass@googlemail.com ( für Antwort ) ( Nur Gmail )
    Frezzo66
    Frezzo66
    Bewerbungen werden bitte an die E-Mail adresse gesendet: bewerbung@hexagonmc.eu
    Ich habe mir im Shop ein Raikou gekauft und ist es normal dass es so Klein ist??? hätte es gerne schon ein wenig größer...
    mfg SamGirl1996
    F4ith1993
    F4ith1993
    Das war auch nicht böse gemeint Flavio :) wolltes nur klar stellen :D
    Flavio11113
    Flavio11113
    Flavio11113
    Edit : Doch die pokemone wachsen bis zu 000,01% wenn lvl aufsteigen habe mein pokemon auch 10 lvl stiegen gelassen und der is deutlich großer weil der in mein haus nicht mehr passt :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…