k1ll3r425
Punkte für Reaktionen
220

Mitglied seit

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • uii du hast mein Thema adv jetpacks wieder hinzufügen angesehen jetzt bin ich glücklich :D
    leumasme
    leumasme
    ps: wie wird man vip im forum?
    ich habe am samstag das turnier in pixelmon gewonnen und sollte eigentlich einen code bekommen damit ich die farbe von dem namen eines pkm ändern kann habe aber keinen bekommen
    k1ll3r425
    k1ll3r425
    Hab dir eine PN gesendet :)
    Hey, kannst du TheBennyHD entbann? Er hat Server Werbung gemacht ja... Und es tut ihm leid :( könntest du ihn bitte entbannen? Er ist nie schlecht aufgefallen und war immer nett.
    k1ll3r425
    k1ll3r425
    Benedikt, lass doch bitte diese Multi-Accounts.
    Phinixmaster
    Phinixmaster
    Ja sry... Könnt ihr mich bitte entbann? :'(
    ähm Admin?
    Ich hab ein server. Und SpaceWar ist echt cool. Könnte ihc eventuell Map/Plugin/s bekommen? ich werde in mein Server ein Warp erstellen wo ip steht und das ich es von euch habe..Bitte:( wärree soo cool. hast du skype? dann reden wir da.. aber ist ja auch nur ne frage
    TheBennyHD
    TheBennyHD
    Ich glaube das er dir die Maps und Plugins nicht gibt, den dann ist unser Server nichtmehr einzigartig. Den mit dieser Einzigartigen Spielmodi wird HexagonMC erst zu HexagonMC
    PrinzCarlo: kann man VIP auf icraft mit einer paysafecard bezahlen?
    k1ll3r425
    k1ll3r425
    Ja, einfach als Zahlungsmethode "PaymentWall" auswählen und dann dort nochmals Paysafecard auswählen.
    ich habe vor einiger meine premium items verloren also mein thors hammer und die nyangun bei einem bug alls ich getsorben bin . und jetzt wollte ich fragen ob ich die wieder bekommen kann ?
    Hey k1, ich bins (Benedikt1008, habe Namengeändert) und ich habe ein Problem was den Pixelmon Server angeht, und zwar wenn ich /backpack
    mache ist der leer. Kannste die Daten bitte so transferieren das mein Zeug wieder da drinne ist ? Wäre sehr nett :) lg Benny
    Hi ich wollt dich fragen ob du mich entbannen kannst weil ich wurd wegen Spawnkilling gebannt und das Video was gezeigt wurde war noch vor ersten meinem Ban (Wegen Spawnkillings)
    könnt ihr machen dass wir (members) das texturenpacket downloaden können? Das wäre sehr sehr nett
    leumasme
    leumasme
    1. welches texturepack? 2. (spiele kein pixelmon gilt nur für spacewar und gta) jeder kann das texturepack downloaden der schlau genug ist
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…