Aktueller Inhalt von DrUnicorn

  1. DrUnicorn

    Info Neu auf dem Pixelmon Server - Pixelmon Dungeons!

    Hallo liebe Hexagonier, wir präsentieren euch voller Stolz die Fertigstellung des neusten Projekts des Pixelmonservers: Pixelmon Dungeons Holt jetzt eure Lieblingspokemon aus den PC Boxen und macht euch bereit, dem bösen Team Rocket den Allerwertesten zu versohlen! In bisher zwei Dungeons...
  2. DrUnicorn

    ABER ABER ABER... :c

    ABER ABER ABER... :c
  3. DrUnicorn

    Lügenpresse! Du hast mich nicht besiegt! Ich hab dich gewinnen lassen!

    Lügenpresse! Du hast mich nicht besiegt! Ich hab dich gewinnen lassen!
  4. DrUnicorn

    ...wobei aber offen gelassen wird, worauf sich diese Aussage bezieht. Außerdem sind an diesem...

    ...wobei aber offen gelassen wird, worauf sich diese Aussage bezieht. Außerdem sind an diesem Mittel zwei Dinge zu bemängeln: 1. Die Silbenanzahl, die Aussage klingt weniger rund als ihr Ursprung 2. Das Wort "trotzdem", kommen und sehen stehen nicht in direkter Verbindung zu einem Sieg, sie...
  5. DrUnicorn

    Dürfte ich dich bitten, das Zuspammen der Profilnachrichtenbox zu unterlassen?

    Dürfte ich dich bitten, das Zuspammen der Profilnachrichtenbox zu unterlassen?
  6. DrUnicorn

    Vorstellung von MiniiMausLea

    Mit SEK hast du dir aber ziemlich was vorgenommen^^ Ich hoffe ebenfalls, zur Polizei zu kommen, zur Landespolizei in Niedersachsen, nebenbei bemerkt.
  7. DrUnicorn

    Ich habe deinen zweiten Beitrag mal gelöscht, Bugs, Verbesserungsvorschläge und generelles...

    Ich habe deinen zweiten Beitrag mal gelöscht, Bugs, Verbesserungsvorschläge und generelles Feedback darf in dieses Forum: https://hexagonmc.eu/forums/bugs-feedback-und-verbesserungsvorschl%C3%A4ge.52/
  8. DrUnicorn

    Überfordere mich nicht q.q

    Überfordere mich nicht q.q
  9. DrUnicorn

    Oke :3

    Oke :3
  10. DrUnicorn

    Moment... Öhm... Denken... Nach 18 Uhr...

    Moment... Öhm... Denken... Nach 18 Uhr...
  11. DrUnicorn

    Dieser Ban wird dir natürlich nicht zu Lasten kommen, wenn es um irgendwas geht. Abgesehen davon...

    Dieser Ban wird dir natürlich nicht zu Lasten kommen, wenn es um irgendwas geht. Abgesehen davon habe ich da keine Rechte für, wende dich evtl mal an einen Admin/Teamleiter, die können dir da vlt weiterhelfen (Aber am besten per privater Nachricht).
  12. DrUnicorn

    Schön, dass es immer wieder Stalker gibt

    Schön, dass es immer wieder Stalker gibt
  13. DrUnicorn

    8. Klasse Biologie, der Lehrer hat gemeint "Lasst ihn schlafen, er brauchts wohl", so wurde mir...

    8. Klasse Biologie, der Lehrer hat gemeint "Lasst ihn schlafen, er brauchts wohl", so wurde mir zumindest später erzählt. Dabei hatte ich eigentlich immer Spaß an Biologie...
  14. DrUnicorn

    Pixelmon 1.10.2 BETA ab Donnerstag, den 03.11.16!

    Man kann erst auf Tauboss fliegen. Pidgey ---> Pidgeotto ---> Pidgeot Taubsi ---> Tauboga ---> Tauboss Hier die Wiki Einträge: Tauboga: http://pixelmonmod.com/wiki/index.php?title=Pidgeotto "Mount: None" Tauboss: http://pixelmonmod.com/wiki/index.php?title=Pidgeot "Mount: Flying"
  15. DrUnicorn

    Pixelmon 1.8.9 BETA - Freitag 20.5. ab 15 Uhr - Sonntag 22.05 - Infos hier

    Wenn wir wüssten, wann wir den 1.10 Server eröffnen können, wäre schon eine Ankündigung diesbezüglich herausgegeben worden, wir warten auf eine stabile Version und wann diese kommt, hängt von den Pixelmonentwicklern ab, kurzum: Wir können nicht beeinflussen, wann Pixel 1.10 kommt, geschweige...