Info GTA Release am 26.04.2019. Alle Infos zu den neuen Features findest Du hier!

  • 2.057
  • 4
Hallo liebe Hexagon-Community,

endlich ist es soweit! Nach monaterlanger Arbeit und vielen Tests wollen wir endlich GTA releasen!

Euch erwarten eine Menge neuer Features:

  • Neue Map, die Hexatown aufgeteilt in 5 Stadtteile
  • Komplett neue Fahrzeuge und Autos
  • Housing! Mietet euch auf der Map eure eigene Wohnung
  • Raubüberfälle
  • Auftragsmorde
  • Fraktionen
  • Neues Kopfgeldsystem
  • Bosse
  • Neues Lootsystem
  • GPS
Detailiertere Infos zu den Features findet ihr weiter unten
Natürlich bleiben Features wie Clans weiterhin erhalten :)

Wann geht es los?
Starten wollen am Freitag, den 26.04.2019 um 17 Uhr!

Wie kann ich GTA beitreten?

Ihr benötigt nur eine Vanilla Version von Minecraft die nicht älter als 1.12.2 sein darf. Wie gewohnt könnt ihr dann mit /gta dem Spielmodi beitreten.

Was erwartet euch nach Release?
Nach dem Release wollen wir den Spielmodi weiterhin mit regelmäßigen Updates versorgen. Diese werden unter anderem neue Autos, Heists, Waffen und vieles mehr beinhalten. Gerne nehmen wir in der Zukunft auch eure Ideen auf und schauen wie wir sie umsetzen können. Zudem soll es wieder regelmäßiger GTA-Events geben wie zB. ein Autorennen!

Das sind die brandneuen Features!

Die neue Stadt "Hexatown" besteht aus 5 Stadtteilen die sich nicht nur in den Gebäuden unterscheidet sondern auch teils ein gewisses Bild von sozialen Schichten widerspiegelt. Während die Reichen sich Wohnungen im Eastside Park oder in den Wolkenkratzern von Downtown leisten können, wohnen die weniger betuchten im nördlichen Teil der Stadt - Dicey Hood. Die Karte ist insgeamt ca. 2000x1500 Blöcke groß und umfasst verschiedene Umgebungen (von dichter Häusersiedlung bis zum weitläufigen Stadtpark ist alles dabei!).



5350


5351


5352



Auch die Autos haben einen komplett neuen Look bekommen. Außerdem funktionieren sie wesentlich flüssiger und können sogar mehrere Leute auf einmal transportieren. Aber das wichtigste: Sie haben eine Hupe, sie haben einen Kofferraum und vorallem könnt ihr nun mit euren Freunden durch die Gegend kurven!

Die neuen Waffen haben wir in verschiedene Klassen aufgeteteilt die von normalen Pistolen bis zu den Spezialwaffen wie die AWP reichen. Außerdem würde die Rüstung komplett geändert damit keiner mehr nahezu unbesiegbar ist. Also Obacht - Jeder Schuss kann tödlich sein! Es erwarten euch 4 Arten von Rüstungen sowie 25 verschiedene Waffen. Weitere Waffen werden in den kommenden Updates folgen!
5353


5354


5355

Die eigenen vier Wände sind doch immer der schönste Ort. Mit dem Update könnt ihr euch Wohnungen, Apartments und sogar einen ganzen Wolkenkratzer mieten! In diesen könnt ihr unter anderem Items einlagern oder einfach den Ausblick vom Balkon aus genießen.
5356


5357

Ob Tankstelle, Kleidungsgeschäft oder ein ganzes Kunstmuseum...nichts bleibt von den kriminellen Mächten verschont. Stürzt euch alleine oder mit eurer Gruppe ins dunkle Buisness und füllt eure Taschen mit reicher Beute!

5358



Manche Leute wissen zu viel. Einige stehen einfach im Weg. Andere haben einfach etwas was viel zu wertvoll ist um sie am Leben zu lassen.
Auftragsmorde können an verschiedenen Punkten auf der Map angenommen werden. Besiegt ihr eure Ziele...

Info GTA Open Beta

  • 595
  • 1
Hallo liebe Hexagon-Community,

GTA steht in den Startlöchern und soll diesen Monat noch releast werden! Deshalb möchten wir euch im Vorab zu einem kleinen "Stresstest" einladen. Dort könnt ihr schon im Vorab GTA für ein paar Stunden ausprobieren und euch ein erstes Bild vom Update machen. Die Inventare der Closed Betatester wurde nochmals resetet, damit alle auf dem gleichen Stand einsteigen.
Die Beta findet am Sonntag, den 14.04.2019 von 16 bis 20 Uhr statt.

Wie kann ich teilnehmen?

  • Startet Minecraft 1.12.2 oder 1.13.2 im Launcher eurer Wahl
  • Aktiviert Server-Resourcenpakete in euren Einstellungen
  • Tretet Hexagonmc.eu bei
  • Gebt im Chat /beta ein und schon seid ihr am Ziel angelangt

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen,

Euer Hexagon-Team

Info GTA-Neuigkeiten, Liga-Update, Pixelevent und mehr

  • 581
  • 0
Hallöchen liebe Hexagon-Community!

Nein dies hier ist kein Aprilscherz. Es ist mal wieder Zeit für einen Update-Post, denn der letzte ist ja auch schon einen ganzen Monat her. Der Beta-Test für GTA ist vorbei, bei Pixelmon beginnt die neue Season und generell haben wir für euch wieder ein paar Dinge.


GTA-Neuigkeiten
Wie bereits erwähnt ist der Beta-Test für GTA vorbei und unsere fleißigen Tester (nochmal Danke fürs testen) haben uns Feedback und noch Verbesserungsvorschläge gegeben. Basierend auf diesen Informationen konnten wir weitere Bugs fixen, NPC´s balancen und weitere Interaktionsmöglichkeiten mit der Welt eingefügen.
Was bedeutet das konkret? Die Anzahl der verfügbaren Heists wurde von uns mehr als verdoppelt, der Cooldown auf Heists verringert sowie neue Heist-Szenarien eingefügt. Einer der Waffenshops wurde nocheinmal überarbeitet, damit man die Beute erst nach dem Erledigen aller Polizisten erhält. Zusätzlich gibt es neben den regulären Heists jetzt Auftragsmorde. Dabei müsst ihr spezielle NPC´s eliminieren, die euch bei Erfolg eine Belohnung droppen.
Außerdem haben wir eine weitere Möglichkeit eingefügt, Geld zu verdienen: Leergut sammeln! In der Stadt stehen nun verstreut Mülleimer herum, die ihr nach Leergut und anderen Items durchwühlen könnt. Die gefundenen Pfandflaschen könnt ihr an Tankstellen abgeben. Dort erhaltet ihr für jede Flasche 1 Dollar.


5342


Was wir in der Zukunft noch umsetzen möchten ist ein weiterer Vorschlag der Beta-Tester: Mehr Infos über die Waffenstats direkt im Menü der Waffenhändler. Ein weiteren Punkt, den wir umsetzen wollen, aber erst nach dem Release reinpatchen werden, ist das Erobern von Gebieten. Dies soll der jeweiligen Fraktion Vorteile bringen bis es wieder umkämpft wird. Ansonsten sind wir gut davor zum angekündigten Zeitraum (siehe hier) zu releasen.

Pixelmon

Season 4
Da sind die 3 Monate auch schon um! Season 4 bricht an, was soviel heißt wie ihr könnt wieder alle Arenen herausfordern, die Liga auf's neue bestreiten und euch eure Saison-Belohnung sichern.
Auch dieses Mal gibt es natürlich wieder etwas zu gewinnen fürs bestreiten der Season (Arenen und Liga):


  • 20.000 Netcoins
  • 3 mystische Lootkistenschlüssel
  • Gutschein zum Ändern der Pixelmon-Körpergröße (z.B. aus einem mikroskopischen Pixelmon ein Gigantisches machen)
  • Liga-Pass (und gleichzeitig Eintrittskarte zur Siegesstraße)
  • Geheimes "Season 4 - Pixelmon"
  • Zufälliges Legendäres Pixelmon
Wir wünschen jedem Erfolg beim Erkämpfen der Arenaorden!

Neue Pixelmon-Liga & Siegesstraße
Die alte Liga war etwas... groß, um es vorsichtig auszudrücken. Ab heute haben wir nun eine neue Liga! Auch wenn das Gebäude wesentlich kleiner wirkt, sind die Räume der Top 4 und des Champions größer geworden als zuvor. Bevor ihr allerdings euch direkt in die Liga stürzen könnt, müsst ihr den Weg an die Spitze des Berges finden... durch die Siegesstraße! Dort wird euch nicht nur der ein oder andere Trainer erwarten, sondern auch einiges an Hindernissen.

Auf der Spitze des Berges steht die Pixelmon-Liga. Nur Jene, die ihre Stärke in allen Arenen bewiesen haben, erhalten Zutritt zu diesem Gebilde.



Der Eingang zur Siegesstraße. Wer sich nicht gut orientieren kann geht schnell mal tagelang in den Gängen verloren....