Info Erstes großes Skyblock Update bald + Änderungen seit Release und ein Ausblick auf zukünftige Pixelmon-Projekte

  • 413
  • 4
Liebe HexagonMC-Community,

seit letzter Woche Freitag ist unser neues Skyblock released und es kommt mega gut an! Danke dafür! Seitdem arbeiten wir unentwegt an kleineren Updates, die wir täglich direkt eingebaut haben.

Unter anderem haben wir letzte Woche folgendes auf Skyblock gefixed und eingebaut:
  • Der Skyblock Server ist auf einen starken Server umgezogen - Bessere Performance
  • Wir haben den Server weiter an allen Stellen optimiert - Bessere Performance
  • Durch die Optimierungen und den neuen Server konnten wir die Einheitenlimits verdoppeln. Ihr könnt also mehr Tiere und Monster auf eurer Insel haben!:)
  • Shop Preise wurden überarbeitet.
  • Kits, Rang-Titel, Rang Belohnungen wurden überarbeitet
  • Verbesserungen am Insel Menü, deutsche Übersetzungen und vieles mehr
  • Usability Verbsserungen durch Menüs, einfachere Commands und vieles mehr
  • Dutzende weitere kleinere Verbesserungen
Neue Features und Echtgeld-Shop Pakete:
  • VIPs haben nun eine 110x110 Blöcke große Insel (Früher 100x100)
  • Legends haben nun eine 120x120 Blöcke große Insel (Früher 100x100)
  • Flyzeit ist nun im Echtgeld Shop erhätlich
  • Eisbären Haustiere sind im Shop kaufbar
  • Die Inselgröße kann auf 150x150 vergrößert werden. Das ist mehr als doppelt so groß!
  • Die Job EXP und Geld durch Jobs kann für 3 Stunden für alle Spieler verdoppelt werden
Ihr wollt uns unterstützen? Hier gehts zum Shop: https://shop.hexagonmc.eu/
Vielen Dank!!! <3

Doch nebenbei arbeiten wir auch an einem großen Update für Skyblock!
Wir wollen Skyblock noch spannender machen und haben uns was überlegt. In Zukunft wollen wir eine PvP-Arena in Skyblock etablieren. Diese soll für jeden betretbar sein. Stellt euren Skill unter Beweis und tretet gegen andere Spieler an.

PvP-Arena
Wir sind mit dem Luftschiff Richtung Osten weitergereist und haben dabei eine neue Insel entdeckt. Es schien so, als hätte es eine heftige Schlacht gegeben, zumindest sieht der Teil der Insel danach aus. Wir werden diese Insel weiterhin für euch erkunden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr erkundet haben.

2020-05-02_19.37.37.jpg


Zusätzlich zur PvP Arena sind folgende Features geplant:
  • Überarbeitung der Level 3 Lootkiste. Die ist derzeit nicht wirklich mit wertvollen Dingen gefüllt. Wir packen dort das Inselupgrade auf 150x150 Blöcke (25€), Spawneier, Flytime und vieles mehr rein!
  • Weitere Performance Updates
  • Rucksäcke (Backpacks)
  • Lift Plugin
  • Mobs haben eine Chance ihren Kopf droppen zu lassen
  • Kleinere Verbesserungen

Unsere Pläne für Pixelmon:
Auf Pixelmon sind wir auch nicht untätig gewesen. In diesem Post wollen wir euch einen ersten kleinen Einblick in unsere aktuellen Projekte geben.

Kampfzone:
Die Kampfzone ist ein großer Themenpark. Es gibt sieben große Gebäude mit jeweils eine sogenannte Kampfkoryphäe. Diese sind stärker als die Top Vier, dementsprechend sollte man diese erst nach der Liga herausfordern dürfen. Im Prinzip ein Arenasystem für alle, die eine Herausforderung nach der Liga brauchen. Hier sollen die besten von euch gefordert werden.

Dungeons:
Wir alle wissen, dass das lange überfällig ist. Die Story von Team Rocket ist erzählt und wir wollen uns jetzt den anderen Teams zuwenden. Seid gespannt!

Grundstücke:
Ihr könnt nun eure Claims vermieten oder verkaufen, indem ihr ein Miet oder Kaufschild aufstellt!

Ihr habt noch weitere Vorschläge oder Verbesserungen? Schreibt es gerne unter diesem Post!

Unsere Server IP: hexagonmc.eu
Ihr benötigt mindestens die 1.8.8, es empfiehlt sich die 1.15.2

Zockt noch heute das neue Skyblock mit /skyblock

Viele Grüße
Das gesamte HexagonMC-Team

Skyblock Release Donnerstag, den 30.04. um 17 Uhr!

  • 1.939
  • 0
Liebe HexagonMC-Community,

endlich ist es soweit! Wir sind stolz euch heute verkünden zu können, dass am 30.04.2020 um 17:00 Uhr das neue Skyblock veröffentlicht wird. Im Beta-Wochenende haben wir viele coole Vorschläge bekommen und noch eigene Fehler gefunden und beseitigt. Wir haben sehr viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Skyblock3.jpg


Im neuen Skyblock erwarten euch viele coole Features:

Ränge

Ähnlich wie in Pixelmon gibt es durch Ingamewährung kaufbare Ränge. Diese bieten euch exklusive Kits, coole Features und neue Rechte! Der Grind ist real.
1588013095918.png
1588013108735.png


Eigene Währung und eigene Shops
Im neuen Skyblock gibt es eine eigene Währung. Ihr könnt eigene Shops auf eurer Insel erstellen und somit miteinander handeln. Zusätzlich bietet der Modus einen eigenen Marktplatz mit umfangreichen Adminshops, da ist für jedem was dabei!
2020-04-29_20.54.27.jpg


Der Spawn
Wir haben den Spawn versucht so angenehm wie möglich zu gestalten. Dafür haben wir viele NPCs aufgestellt, die euch das Leben in Skyblock leichter machen sollen. Am Spawn erwarten euch ein Tutorial, Ränge NPCs, der Voteshop, die täglichen Belohnungen und die Lootkisten.
1588013410384.png


Das Inselsystem
Im neuen Skyblock werden euch drei verschiedene Startinseln geboten, zwischen denen ihr euch entscheiden müsst. Zusätzlich besitzt jede Insel eine eigene Nether- und Endinsel. Dazu gibt es viele Aufgaben, die als Herausforderung für eure Insel dienen sollen.
1588013209715.png
Screenshot_5.jpg


Jobs
Ihr wollt durch Arbeit, die ihr sowieso macht, noch zusätzlich Geld verdienen? Dann ist unser Jobsystem genau das richtige für euch. Wählt einen Job und legt direkt los.
Screenshot_6.jpg


Voteshop
Ihr wollt kostenlos unseren Server unterstützen und noch was dafür bekommen? Dann votet für uns! Für jeden Vote erhaltet ihr Netcoins und diese könnt ihr dann im Voteshop gegen coole Preise eintauschen!
Screenshot_7.jpg


Unsere Server IP: hexagonmc.eu
Ihr benötigt mindestens die 1.8.8, es empfiehlt sich die 1.15.2


Zockt noch heute das neue Skyblock mit /skyblock

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bedanken. Danke für so viel Interesse an das neue Skyblock. So viele von euch haben die Beta probiert und wir haben sehr viel gutes Feedback bekommen. Sowas spornt an! Ein besonderer Dank geht an IMustGoo, der für uns diesen wundervollen Spawn gebaut hat. Und selbstverständlich geht ein großer Dank an jeden Teamer raus. Danke, dass ihr so viel eurer Zeit in den Server investiert, sowas ist nicht selbstverständlich.

Wir freuen uns auf zahlreiche Spieler!

Viele Grüße
Das gesamte HexagonMC-Team

Info Skyblock Beta Zusammenfassung und Release Infos

  • 249
  • 0
Hey du,

wusstest du, dass 116 unterschiedliche Spieler dieses Wochenende die Skyblock Beta ausprobiert haben?

Das ist episch!

Wir haben von euch dutzende Verbesserungsvorschläge, Bug Reports und viele Feature Requests bekommen.
Vielen, vielen Dank dafür!

Während ihr fleißig getestet habt, waren wir natürlich auch nicht untätig.

An diesem Wochenende haben wir folgende Features eingebaut/verbessert:

Ränge:

Komplett überarbeitet, Neue Rang Features, Preise angepasst, übersichtliches Ränge Menü erstellt und einen Rang NPC aufgestellt.
Dort könnt ihr einfach sehen, welche Features welcher Rang bringt und was ihr schon freigeschaltet habt.
1588013095918.png
1588013114448.png


Inselsystem:
Gui auf den /is Befehl gelegt und das GUI übersichtlicher gestaltet. Vom Menü aus, können nur Insel Einstellungen bearbeitet werden (Mob-Spawning, Besucher Einstellungen, TNT an/aus), Limits eingesehen werden und viele andere Optionen ausgewählt werden
1588013209715.png


Spawn:
Wir haben viele NPCs aufgestellt, die helfen sollen, dich einfacher zurechtzufinden. Neben dem bereits erwähnten Ränge NPC, gibt es nun einen, der das Votemenü öffnet. Zudem gibt es einen Spawneier und Spawner NPC, der Spawneier und Spawner anbietet. Zudem gibt es ein besseres Tutorial und vieles mehr
1588013410384.png


Markt:
Viele der Preise wurden überarbeitet und viele Shops hinzugefügt.

Dazu kommen unendlich viele Bugfixes, kleinere Verbesserungen und weitere Dinge die ich einfach vergessen hab:D

Beta Belohnung:
Als kleines Dankeschön gibt es für alle Beta Spieler, die Beta-Biene!
1588015051908.png

Sie folgt euch auf Schritt und Tritt in der Lobby und auf Skyblock.
Ihr könnt sie mit /pet bee herbeirufen.

Release Infos:
In den nächsten Tagen werden wir alle Dinge implementieren, wofür die über das Wochende nicht genug zeit hatten.
Dies sind besonders Kits, Änderungen die für den Release nötig sind usw.

Es gibt noch keinen genauen Release Termin, aber wir können sagen, dass der Release Mitte Mai stattfinden wird!:)

Wir freuen uns auf den Release!

MfG das Hexa Team!