Event Halloween-Bauevent-Ergebnisse

  • 389
  • 5
Ein nun weniger schauriges Hallo zu unseren Bauevent-Ergebnissen, denn

ich darf euch mit Freude nach der akribischen Bewertung durch
unserer Jury die Ergebnisse eurer gruseligsten Bauwerke vorstellen.
Ein Danke an die ausführende Jury, an Escolar für die technische Möglichmachung des Events, aber
vor allem ein großes DANKE an die Teilnehmer, ich hoffe es hat euch auch ordentlich Spaß bereitet,
nun zu den Ergebnissen:


firefox_2018-11-09_17-03-37.png


Die Jury-Mitglieder bewerten alle etwas anders und nach ihren eigenen Einschätzungen. Deswegen gibt es ja mehr als nur ein Jury-Mitglied. Und wenn ein Teamer strenger bewertet dann ist das so.

Den ersten Platz belegt wieder mal LZXZLuis,

LZXZLuis.png


den zweiten XFriskDreemurrX,

XFriskDreemurrX.png


den dritten teilen sich der liebe...

Info Kleines "Halloween" Pixelmon Update

  • 924
  • 21
Hey liebe Pixelmon-Community,

Halloween hat Einzug am Pixelmon-Spawn gefunden! Kürbisse sprießen aus dem Boden und überhaupt haben wir für euch etwas umdekoriert. Die Zeit der Gespenster und Monster steht bevor und wir wollen euch natürlich auch ein bisschen in Stimmung bringen.

Beginnerinsel
Neue Pixelmon spawnen bis zum 4. November auf der Pixelmon. Fangt euch jetzt u.a. Nebulak, Lichtel, Kramurx und weitere Pixelmon. Vielleicht findet jemand auch ein selteneres Wesen was dort rumlungert?


Das Versteck der Hexe
Eine Hexe hat sich am Spawn versteckt und bei sich trägt sie Bonbons und andere Leckereien die sie von anderen Menschen gestohlen hat. Manche behaupten das sie in der Nähe eines Pumpdjinn hausen würde. Findet ihr Versteck und sichert euch einen Teil aus ihrem Hexenbeutel. Was man da drinne wohl finden mag?

Info Neu auf dem Pixelmon Server - Pixelmon Dungeons!

  • 816
  • 0
Hallo liebe Hexagonier,

wir präsentieren euch voller Stolz die Fertigstellung des neusten Projekts des Pixelmonservers:

Pixelmon Dungeons

Holt jetzt eure Lieblingspokemon aus den PC Boxen und macht euch bereit, dem bösen Team Rocket den Allerwertesten zu versohlen! In bisher zwei Dungeons könnt ihr euch durch NPC Trainer kämpfen, Bosse besiegen und am Ende Belohnungen, darunter sogar ein exklusives Pokemon gewinnen!

Wie komme ich zu den Pixelmon Dungeons?

Zuerst einmal musst du dich natürlich auf unserem Pixelmonserver befinden, dann musst du per /spawn zum Spawnpunkt gehen. Dort findest du zwischen dem Pfad zum Rest des Spawnbereiches und dem Pfad zur Anfängerinsel einen NPC mit der Überschrift "Pixelmon Dungeons".
dungeon.jpg


Mit einem Rechtsklick auf den NPC siehst du eine Auswahl aller aktuell verfügbaren Dungeons, dargestellt von Rüstungsteilen, in diesem Falle der Rüstung von Team Rocket. Dabei gilt: Schuhe = Leicht, Brustpanzer =...