Info Kostenloses Willkommens-Care Paket, doppelte Legendary Spawn Chance und ein Ausblick auf die Zukunft!

  • 2.445
  • 0
Liebe Hexagon-Community,

auf Pixelmon ist in den letzten Wochen wieder sehr viel passiert. In diesem Post wollen wir euch einmal zeigen, was in der letzten Zeit alles neu dazugekommen ist! Doch bevor wir damit beginnen, haben wir ein paar Ankündigungen für euch!

Für den Zeitraum vom 09.09. – 30.09. haben wir folgendes für euch:
  • Doppelte Legispawnrate
    Richtig gehört. Für diesen langen Zeitraum haben wir uns überlegt, die Legispawnrate einfach mal zu verdoppeln. Fangt also so viele Legis, wie ihr nur könnt, denn das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
  • Willkommens-Care Paket
    Als Sahnehäubchen zu erhöhten Spawnrate gibt es von uns das Willkommens-Care-Paket dazu. Dieses nützliche Paket dient sowohl neuen Usern als „Starthilfe“ mit vielen Items, als auch schon alt eingesessenen Usern mit Ingame-Währung, Lootkisten u.v.m. Das dürft ihr nicht verpassen!
Das kostenlose Willkommens-Care Paket könnt ihr hier abholen: *Care Paket*

Am Ende dieses Posts erfahrt ihr, wie ihr bei uns spielt!:)

2020-08-31_20.47.10.jpg


Map-Erweiterung und Minenreset
Natürlich bleibt es nicht nur bei den zeitlich begrenzten Events! Ab dem 09.09. wird zusätzlich die Claimwelt um 50% vergrößert. Viel Spaß auf der Suche nach neuen Gebieten für euer Home, denn jetzt haben definitiv alte und auch neue Spieler genug Platz! Zusätzlich wird die Minenwelt zum 09.09. resettet!

Was ist in den letzten Wochen alles passiert?
Hier möchten wir euch einmal vorstellen, was wir in den letzten Wochen geändert und neu hinzugefügt haben.

2020-08-31_20.31.53.jpg


Dungeons
Wir haben unsere Dungeons in zwei Schwierigkeiten unterteilt. Jetzt könnt ihr es Team Rocket auf Leicht und Schwer zeigen! Während der leichte Schwierigkeitsgrad mehr an den Pokemon der Originalspiele angelehnt ist, wird in den schweren Dungeons Team Rocket euch alles entgegen werfen was sie haben!
Zusätzlich haben wir den Monotype-Dungeon hinzugefügt, eine wahre Herausforderung mit tollen Belohnungen!
Unsere Dungeons könnt ihr mit dem Befehl /dungeon betreten.

Was gibt es zu gewinnen:
  • Lootkisten Schlüssel für jeden abgeschlossenen Dungeon
  • Pixelmon Euro
  • Netcoins
  • Überraschungen wie zum Beispiel Meisterbälle oder ein zufälliges legendäres Pokemon

2020-07-06_22.31.11.jpg


Kampfzone
Ihr alle habt es wahrscheinlich mitbekommen. Wir haben die Kampfzone nach Hexagon gebracht! Nach der Pokemon Liga dürft ihr diese betreten. Dort warten auf euch neue Shops, neue Dailyrewards und sogar eine neue Lootkiste! Zusätzlich warten in der Kampfzone auch die Kampfkoryphäen auf euch, bis zu 7 starke Trainer, die darauf warten von euch besiegt zu werden, aber Achtung: Ihre Regeln werden es euch nicht leicht machen! Besiege alle, um wie bei den Arenen tolle Belohnungen freizuschalten!

Was sind die Belohnungen:
  • Kampfzonen Season Pokemon
    • Wie im Arena-System gibt es für jede neue Season ein neues Pokemon, welches durch einen gewissen Fortschritt erreicht werden kann und für die Kampfzone gibt es zusätzlich ein Season Pokemon
  • 100K Netcoins
  • 5 Mystische Lootkistenschlüssel

Ein Ausblick auf die Zukunft
Es hat sich hier in der letzten Zeit viel getan aber wir haben noch viel mehr vor! Einen kleinen Ausblick davon bekommt ihr jetzt:
  • Gruselnächte
    • Wir wollen euch in regelmäßigen Abständen Jahrmärkten mit verschiedenen Themen bieten. Da kommt Halloween wie gelegen! In dem Zeitraum vor und kurz nach Halloween wird deswegen der erste Jahrmarkt auf...
Weiter…

Pixelmon- und Skyblock Umfrage

  • 181
  • 0
Hallo liebe Hexagon-Community,

eure Meinungen sind uns sehr wichtig! Wir haben in der Vergangenheit einige Updates für beide Server veröffentlicht und wollen diese Gelegenheit einmal nutzen und eure Meinungen zu beiden Spielmodi hören. Eure Antworten helfen uns, Hexagon weiter zu verbessern.

Pixelmon Umfrage
Die letzten Updates waren hauptsächlich die Kampfzone und die Überarbeitung der Dungeons.

Hier gehts zu Umfrage:

Skyblock Umfrage
Hier gab es in letzter Zeit einiges an Balancechanges und die Handelskammer wurde veröffentlicht.

Hier gehts zur Umfrage:

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen!
Mit euren Antworten könnt ihr uns enorm helfen und deswegen wollen wir für die 10 besten Vorschläge folgendes verteilen:
  • Platz 1-4: Ein Paket im Wert von 75€
  • Platz 5-10: Ein Paket im Wert von 50€

Teilnahmebedingungen:
  • Jeder darf nur einmal an der Umfrage teilnehmen (Spieler die zweimal teilnehmen werden disqualifiziert)
  • Alle Felder müssen mit sinnvollen Antworten ausgefüllt werden

Vielen Dank!

Viele Grüße
Euer HexagonMC.eu Serverteam
Weiter…

End und Nether auf Pixelmon + Rebalancing, Kits und mehr! Neues Skyblock-Update + 65% Summer Sale!

  • 338
  • 0
BannerEndNether.jpg

Liebe Hexagon-Community,

es ist mal wieder so weit, ein paar Änderungen an Pixelmon vorzunehmen! Wir haben viel an Zahlen geschraubt und uns Gedanken gemacht, wie man einige Dinge attraktiver gestalten könnte.

65% Summer Sale
Es ist wieder Sommer! Einige haben bei den Temperaturen schon seit Tag 1 keine Lust mehr drauf und verschanzen sich im kühlen Haus. Für euch haben wir den Hexagonmc 2020 Summer Sale!
Auf alle Kategorien gibt es 65% Rabatt!
Mit dem Kauf unterstützt du die Finanzierung der (vielen) Server und anderen Kosten und damit auch den Fortbestand von Hexagonmc! Vielen Dank!!!

Schaut doch HIER mal in unserem Shop vorbei:)

Der Summer Sale geht noch bis zum 30.08.20 verlängert zum 06.09.20!

End und Nether

Bisher konntet ihr nur in den normalen Welten und in der Ultradimension umherwandern. Mit dem kommenden Update werden wir für euch das End und den Nether frei betretbar machen! Beide Welten werden als Farmwelten fungieren, bedeutet für euch, dass ihr innerhalb dieser Welten keine Claims erstellen könnt. Gleichzeitig werden die Preise bei /warp shop für beiden Kategorien angepasst. Viel Spaß in den neuen Welten! Ins Nether gelangt ihr mit /warp nether und ins End mit /warp end

Banner_Update.jpg

Lootkisten
Wir sind seit Längerem schon unzufrieden mit den Kisten und (fast) jeder kennt die Verbitterung, aus einer mystischen Lootkiste einen Megastein zu ziehen. Auch in den anderen Kisten war viel drinnen, was nicht zeitgemäß war oder direkt in der Mülltonne gelandet ist.
Wir hoffen, mit dem Balancing die Kisten mehr belohnender zu machen, ohne dabei der Wirtschaft zu schädigen.

Kits und Ränge
Du willst als Forscher dein Pokemon showen oder auch als neuer Spieler die IVs und EVs checken können? Das geht ab jetzt! Die freischaltbare Ränge sind mehr als unattraktiv gewesen, besonders die letzten drei. Sie sind teuer und haben für den Preis viel zu wenig gegeben. Deswegen haben wir die Kits umgestaltet, genauso wie die Rechte, die jeder Rang mit sich bringt. Alle Änderungen an den Rängen und Kits findet ihr wie gehabt bei /warp rankup.

Sonderbonbons
Vor einiger Zeit wurden bereits der Erhalt von Meisterbällen massivst eingeschränkt. Nun sind die Sonderbonbons dran. Die Bonbons werden zwar nicht komplett verschwinden, aber der Erhalt dieser durch Kits, Kisten und den täglichen Belohnungen wurde entsprechend reduziert, sodass sie wesentlich seltener werden. Wir hoffen damit, dass der Inflation von Sonderbonbons, wie bei den Bällen, entgegengewirkt wird.

BBCA2871-9DEF-4CF1-A72E-2531CA8D2BEB.jpeg

Draft-League
Das Draft-Turnier ist zuende und die Sieger stehen fest! Wir bedanken uns für die große Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Turnier (vielleicht sogar sehr bald!).

  • Platz 1: Speedy2701
  • Platz 2: Listcario
  • Platz 3: Kowi1608

Pixelmon-Dungeons
Wir haben die aktuell vorhandenen Dungeons aufgespalten und überarbeitet! Absofort könnt ihr die Dungeons in "Leicht" und in "Schwer" spielen. Die beiden unterscheiden sich sowohl in der Stärke der NPC-Trainer, als auch in den erhaltbaren Belohnungen. Während ihr in der leichten Schwierigkeit ohne Probleme durchkommen werdet, müsst ihr euch in den schweren Dungeons anstrengen, denn eine Niederlage bedeutet, dass ihr aus dem Dungeon geworfen werdet und am nächsten Tag von Vorne beginnen müsst. Wie gehabt erreicht ihr die Dungeons mit /dungeon oder per NPC am Spawn.
Schon bald werden weitere Dungeons folgen, bleibt gespannt!

Skyblock-Update
Auch hier waren wir wieder nicht untätig und präsentieren euch mit diesem Post einige Balance-Changes.
Wir haben die Mythic- und die Geheime Lootkiste wurden verbessert und die Spawnegg Lootkiste wurde hinzugefügt...
Weiter…