Info Kostenloses Willkommens-Care Paket, doppelte Legendary Spawn Chance und ein Ausblick auf die Zukunft!

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
293
70
20
Liebe Hexagon-Community,

auf Pixelmon ist in den letzten Wochen wieder sehr viel passiert. In diesem Post wollen wir euch einmal zeigen, was in der letzten Zeit alles neu dazugekommen ist! Doch bevor wir damit beginnen, haben wir ein paar Ankündigungen für euch!

Für den Zeitraum vom 09.09. – 30.09. haben wir folgendes für euch:
  • Doppelte Legispawnrate
    Richtig gehört. Für diesen langen Zeitraum haben wir uns überlegt, die Legispawnrate einfach mal zu verdoppeln. Fangt also so viele Legis, wie ihr nur könnt, denn das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
  • Willkommens-Care Paket
    Als Sahnehäubchen zu erhöhten Spawnrate gibt es von uns das Willkommens-Care-Paket dazu. Dieses nützliche Paket dient sowohl neuen Usern als „Starthilfe“ mit vielen Items, als auch schon alt eingesessenen Usern mit Ingame-Währung, Lootkisten u.v.m. Das dürft ihr nicht verpassen!
Das kostenlose Willkommens-Care Paket könnt ihr hier abholen: *Care Paket*

Am Ende dieses Posts erfahrt ihr, wie ihr bei uns spielt!:)

2020-08-31_20.47.10.jpg


Map-Erweiterung und Minenreset
Natürlich bleibt es nicht nur bei den zeitlich begrenzten Events! Ab dem 09.09. wird zusätzlich die Claimwelt um 50% vergrößert. Viel Spaß auf der Suche nach neuen Gebieten für euer Home, denn jetzt haben definitiv alte und auch neue Spieler genug Platz! Zusätzlich wird die Minenwelt zum 09.09. resettet!

Was ist in den letzten Wochen alles passiert?
Hier möchten wir euch einmal vorstellen, was wir in den letzten Wochen geändert und neu hinzugefügt haben.

2020-08-31_20.31.53.jpg


Dungeons
Wir haben unsere Dungeons in zwei Schwierigkeiten unterteilt. Jetzt könnt ihr es Team Rocket auf Leicht und Schwer zeigen! Während der leichte Schwierigkeitsgrad mehr an den Pokemon der Originalspiele angelehnt ist, wird in den schweren Dungeons Team Rocket euch alles entgegen werfen was sie haben!
Zusätzlich haben wir den Monotype-Dungeon hinzugefügt, eine wahre Herausforderung mit tollen Belohnungen!
Unsere Dungeons könnt ihr mit dem Befehl /dungeon betreten.

Was gibt es zu gewinnen:
  • Lootkisten Schlüssel für jeden abgeschlossenen Dungeon
  • Pixelmon Euro
  • Netcoins
  • Überraschungen wie zum Beispiel Meisterbälle oder ein zufälliges legendäres Pokemon

2020-07-06_22.31.11.jpg


Kampfzone
Ihr alle habt es wahrscheinlich mitbekommen. Wir haben die Kampfzone nach Hexagon gebracht! Nach der Pokemon Liga dürft ihr diese betreten. Dort warten auf euch neue Shops, neue Dailyrewards und sogar eine neue Lootkiste! Zusätzlich warten in der Kampfzone auch die Kampfkoryphäen auf euch, bis zu 7 starke Trainer, die darauf warten von euch besiegt zu werden, aber Achtung: Ihre Regeln werden es euch nicht leicht machen! Besiege alle, um wie bei den Arenen tolle Belohnungen freizuschalten!

Was sind die Belohnungen:
  • Kampfzonen Season Pokemon
    • Wie im Arena-System gibt es für jede neue Season ein neues Pokemon, welches durch einen gewissen Fortschritt erreicht werden kann und für die Kampfzone gibt es zusätzlich ein Season Pokemon
  • 100K Netcoins
  • 5 Mystische Lootkistenschlüssel

Ein Ausblick auf die Zukunft
Es hat sich hier in der letzten Zeit viel getan aber wir haben noch viel mehr vor! Einen kleinen Ausblick davon bekommt ihr jetzt:
  • Gruselnächte
    • Wir wollen euch in regelmäßigen Abständen Jahrmärkten mit verschiedenen Themen bieten. Da kommt Halloween wie gelegen! In dem Zeitraum vor und kurz nach Halloween wird deswegen der erste Jahrmarkt auf Hexagon seine Zelte aufschlagen. Mehr Infos dazu schon bald!
  • Neue Dungeonreihe
    • In Zukunft wollen wir unser Dungeonkonzept erweitern und zusätzlich wollen wir euch weiterhin neue Event-Dungeons bieten.
  • Eure Vorschläge der Umfragen ausarbeiten und umsetzten
    • Was wir genau alles Vorhaben, werden wir in einem extra Post genau beschreiben, was wir hier aber schon mal sagen können: wir haben sehr viele gute Ideen von euch bekommen. Danke dafür!

Unsere Server IP: hexagonmc.eu
Ihr benötigt Pixelmon 1.12.2 um auf dem Pixelmon Server spielen zu können.

Pixelmon und andere Minecraft Versionen erhaltet ihr einfach und schnell über unseren
Launcher


Wir hoffen, unsere Ankündigungen werden euch gefallen und wünschen euch eine angenehme Zeit auf unserem Server❤
Euer HexagonMC-Team!​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: