Wer is denn das? Is der Neu?

AconTM

Profi im Sitzen
Administrator
Entwickler
7 September 2016
40
18
22
Franken
AconTM ~ Tier oder Nasenbär?




Guten morgen Menschheit dieses Forums,

da ich relativ neu in dieser Community bin und mich daher kaum einer kennt, habe
ich mal beschlossen eine "kleine" Vorstellung meinerseits zu schreiben. Lehnt euch
also ruhig zurück, genießt den Text, behaltet alle Rechtschreibfehler (die schenk ich
euch ^^) und hebt euch die Gedanken wie "Krass der trinkt Kaffee!" für den Schluss auf ;)


Ich fange einmal ganz simpel an. Man nennt mich in der Regel einfach nur Acon (wie
"AKON" nicht "EYCON"!), bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen
Franken. Beruflich bin ich in der Krankenpflege zuhause was zur folge hat das meine
Onlinezeiten sehr variieren können. Zu meinen "Hobbys" kann man definitiv das Coden
nehmen (wer hät´s gedacht als Dev o_O) was ich nun schon seit meinem 14. Lebensjahr
ausübe und mich weiterbilde. Ein bisschen über ein Jahr beschäftige ich mich nun
intensiv mit der Spigot/Bukkit bzw Mojang API um Plugins für Minecraft Server
anzufertigen. Nebenbei betreibe ich eine kleine eigene Firma mit der ich für Kunden
bestimmte Dienstleistungen im Bereich Coding oder Marketing anbiete.




Kommen wir jetzt zum Thema Hexagon. Wie auf dem Bild bereits zu sehen ist, bin
ich seit September 2016 auf Hexagon aktiv. Damals habe ich mit einem Kumpel
zusammen den Pixelmon Server unsicher gemacht. Da ich mich damals allerdings
nicht für diesen Spielmodus begeistern konnte, hörten wir recht schnell wieder
auf. Mittlerweile verstehe ich die meisten Mechaniken und es macht Spaß zusammen
mit der Community oder dem Team zu spielen. Seit dem 11.11.2018 bin ich auf
Hexagon als Junior Dev tätig und kümmere mich zusammen mit den anderen
darum das wir neue & interessante Spielmechaniken für euch anfertigen.


Im Großen & Ganzen bin ich also ein normaler 22 Jähriger der sich für Technik bzw
das Programmieren interessiert. Ich hoffe das ihr somit einen kleinen Einblick in
meine Person bekommt und bin für Standardfragen gern zu haben.


Lg. AconTM​
 
  • Informativ
Reaktionen: Noah_like

Sh4dowmanski

Legend
20 August 2016
43
44
18
What's that?...
Hello Acon,

And Welcome to youre new family. If u like to have a coffee ask about it :)
Have a great time with us and do your best to be the greatest in the hole team :p

Sh4dowmanski, Sh4dow, Shadaw, Schatten Man fährt Ski usw.
 
  • Agree
Reaktionen: FluffyNebu

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
466
580
hexagonmc.eu
Herzlich Willkommen :)
Ich finde die Aussprache "EYCON" ja cooler, Acon spricht sich irgendwie etwas komisch :p

Nebenbei betreibe ich eine kleine eigene Firma mit der ich für Kunden
bestimmte Dienstleistungen im Bereich Coding oder Marketing anbiete.​

Echt? Ist die auch richtig angemeldet oder nur so nebenbei, unter der Hand quasi :eek::cool:?

Grüße ;)