Info Weihnachtsgrüße, GTA-Update(!), Season 3 & 50% Rabatt im Webshop

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
117
58
27
Liebe Hexagon-Community,
Was haben dieses Jahr und die Hoffnung jemals noch Rente zu bekommen gemeinsam? Richtig, ein Ende. Dieses rückt wie alle 365,25 Tage unaufhaltsam näher und näher und damit wird es allerhöchste Eisenbahn sich in bester Wendehals-Manier umzuschauen, was in diesem Jahr alles so passiert ist. Schnallt euch an, leert die Ente noch mal aus und macht euch bereit für einen hexaphenomenalen Rückblick auf 2018.
Der „Brexit“ geistert seit 2016 in den Medien umher und keiner will es so richtig wahr haben. Großbritannien drückt Alt + F4(Grüße gehen raus) und die EU spamt den „Error 37“. Mittlerweile hat man sich jedoch soweit geeinigt, dass man „nurnoch“ mit der irischen Grenze hadert. Macht es doch wie in Gibraltar, schließlich wird das ja auch abgetrennt und findet irgendwo bei Dover einen neuen Platz. Im Übrigen wartet Charles seit nunmehr 70 Jahren darauf, endlich mal König zu werden. Was für eine Ausdauer.
Am 14 März war es endlich soweit und unsere „Regierung“ schaffte es, mit der Unterzeichnung eines neuen Koalitionsvertrages die Weichen Richtung Einstelligkeit zu legen. IM Er… Verzeihung… Dr. Angela Merkel übernahm erneut die Kanzlerschaft und wird damit in Kohl’scher Tradition 4 Legislaturperioden von unseren Steuergeldern finanzierten Unsinn treiben.
Während man in Europa stets die gleichen Probleme hörte aber über diese hinweggrinste, bewegte sich auf der koreanischen Halbinsel so Einiges. Ein Erdbeben! Nicht nur politischer Natur, da der absolut zweifellos demokratisch gewählte Vorsitzende des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK sich aus seinem Sessel erhob, seismische Aktivitäten freisetzte und Richtung innerkoreanische Grenze wanderte. Dort traf der den Präsidenten der Republik Korea und grinste in bester Laune in die Kameras.
Doch nicht genug der guten Stimmung, so wurde auch die großartige lebende Fön-Frisur dazu überredet, die stolze Hand des kleinen Pummelchens zu schütteln, während dieser sich als großen Staatsmann fühlen konnte. Einfach großartig.
Doch nicht nur die Politik, auch in der Welt der Killer(Grüße gehen raus) spiele regnete es radioaktiven Fallout auf uns herab. Dieser war derart verstrahlt, dass er meinen Kopf kaputt machte und ich das Spiel erwarb. 76 mal hämmerte ich bereits mit meiner vom Haarausfall geplagten Stirn auf die Tischplatte im Ärger darüber, wie oft ich weg ster(Grüße gehen raus)ben musste nur weil irgend so ein verdammter Maschinenkäfer Fehler verursacht hat. Wie konnte eine einstmals so großartige Firma so ein unfertiges Spiel herausbringen. Egal. Hauptsache Mikrotransaktionen sind als moderner Ablasshandel Bestandteil des Spiels.
Was gab es noch so in diesem Jahr?
Wladimir Iljitsch Putin wurde erneut zum Präsidenten gewählt. Immerhin ist die Bevölkerung dort derart zufrieden, dass sie ihn immer wieder wählen. Die CSU verliert in Bayern ihre absolute Mehrheit *oh Schreck* und muss nun mit den freien Wählern Vorlieb nehmen. Drehhofer sei dank. Mit Andrea Nahles wurde zum ersten mal eine Frau Vorsitzende der sozialistischen Einhe… Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (GmbH). Nguyễn Phú Trọng wird zum Staatspräsidenten Vietnams gewählt und mir wird klar, dass es Buchstaben gibt, die ich gar nicht kenne.
Ein ganzes Jahr geht damit vorbei und ich freue mich schon überaus auf das neue und möchte mehr von allem. Wäre es nicht alles derart traurig, könnte es von einer Meta-Ebene betrachtet als Satire bezeichnet werden. (Text von bkequipment, danke<3)


GTA-Update
In den letzten Wochen haben wir uns viel mit GTA beschäftigt und die neue Version voranzutreiben zu können. Deswegen freuen wir uns umso mehr für das 1.Quartal 2019 das neue GTA ankündigen zu dürfen!
Dazu möchten wir euch heute schon im Vorwege ein paar der Features präsentieren:

Neue Fahrzeuge
Die alten Fahrzeuge waren nicht schlecht - aber es geht besser. Nicht nur die Texturen der Fahrzeuge sind neu, sondern es gibt wesentlich mehr als sonst! Darüber hinaus könnt ihr jetzt mit mehreren Leuten aufeinmal in einem Fahrzeug sitzen und fahren. Auf dem Foto seht ihr nur ein paar der Fahrzeuge. Ingame werden euch später wesentlich mehr als diese paar erwarten!
eX2sran.jpg


Ausrüstung
GTA bekommt neue Ausrüstungen! Auch hierzu haben wir uns eine Menge Gedanken gemacht bezüglich Balancing und Spielerlebnis. Um dies zu verbessern haben wir die Waffen und Rüstungen überarbeitet. Insbesondere die Rüstungen wurden nun so angepasst das auch neuere Spieler eine Chance haben andere Spieler dem Garaus zu machen.
Hier ein paar der Waffen die ihr in Zukunft benutzen könnt!
o7QqanB.jpg


Heists

Wer schonmal GTA (Online) gespielt hat der wird sie kennen -> Heists und Überfälle. Man fährt in der Stadt rum und könnte ein bisschen mehr Geld in seinen Taschen gebrauchen. Praktisch das die Tankstelle gerade keine Kunden hat. Doch was wenn man mehr als nur ein paar Euro braucht? Man könnte versuchen eine Bank auszurauben! Genau das werdet ihr in GTA machen können! Sobald ihr einen Heist/Überfall gestartet habt, müsst ihr eine gewisse Zeit überleben um eure Beute abzugreifen. Natürlich ist es leichter eine Tankstelle zu überfallen als eine Bank.

Eine Bank ist ein attraktives Ziel für einen Überfall...aber auch riskant. Am besten stelle ich einen Team zusammen mit dem der Heist erfolgreich wird...
XtqrNyW.jpg


Fraktionen und Leben in der Stadt
Auch hier wird sich einiges ändern. Wenn ihr auf GTA spielen werdet, könnt ihr euch 2 konkurrierenden Fraktionen anschließen - Den Gangstern und der Organisation. Beide machen auf ihre eigene Art und Weise illegale Geschäfte und geraten dabei immer wieder aneinander. Aber dies sind nicht die einzigen NPC´s die euch begegnen werden. Auf den Straßen laufen Zivilisten, Feuerwehrmänner und auch Polizisten herum. Einen unschuldigen Bürger anzuschießen sollte man sich als zweimal überlegen, denn es kann sein das euch die Polizei erwischt.
STz5O69.jpg


Das waren erste Einblicke in das neue GTA. Natürlich war dies nicht alles was anders sein wird, schließlich wollen wir euch nicht alles spoilern! Wir freuen uns schon auf euer Feedback und hoffen schon bald releasen zu können.

Pixelmon Season 3
Im Zeitraum vom 01.01.2019-02.01.2019 beginnt die nächste Season. Wie bereits schon angekündigt wird die Season nun 3 Monate statt 2 gehen. Dies heißt für euch nun, dass ihr die Arenen neu herausfordern könnt und eine neue Liga auf euch wartet!

Ganz Hexagonien wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen großartigen Start ins neue Jahr,
Euer HexagonMC-Team!

50% Rabatt auf alles in unserem Shop!
Heute ist endlich Weihnachten! Wir wollen das feiern und bieten daher alle unsere Pakete bis zum 06.01.2019 mit einem 50% Rabatt an! Beispielsweise für Pokemon, den Legend Rang und vieles mehr! Klickt einfach *hier*

Du möchtest bei uns Pixelmon oder andere Spielmodi spielen? Connecte einfach auf
hexagonmc.eu

Du benötigst einen Launcher der dir Pixelmon, Optifine oder Shader mit einem Klick installiert?
Klicke *hier*
 
Darf ich euch mal was sagen? IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!
Jetzt verstehe ich auch, weshalb ihr solange gebraucht hat.
Dort trifft der # MakeGTAGreatAgain es am besten!
Vielen dank für die hammer harte Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Ich werde das Spiel suchten!
Damit werdet ihr mehr Spieler bekommen. ICH SAGS EUCH. Das sieht so hammer geil aus.
Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, was ihr der Hexagon-Community nur machen könnt.
Vielen vielen dank von meiner Seite aus. <3
Übrigens wünsche ich allen FROHE WEIHNACHTEN! :)
 
Wow, endlich mal nach ca 2 Jahren besserungen was GTA anbelangt... damit könnte es sogar schon möglich sein dass ich auch mal wieder zurückkomme und mal wieder interesse an hexa habe :p
 
Sehr netter Rück- und Ausblick, was Hexagon angeht.

Über den historisch-politischen Trampelpfad von bkequipment möchte ich nicht unbedingt stolpern - da sind unsere Meinungen definitiv zu divers! Sehr normativ-triviale Beschreibung unserer Welt, in einem aber durchaus passablen und essayistischen Schreibstil; Hut ab, allemals!
 
  • Winner
Reaktionen: sh4dowmanski
Sehr schön,
hoffe dass sich damit wieder mehr Spieler für den Spielmodus begeistern können! :D
#MakeGTAGreatAgain ! ;)
LG und guten Rutsch ins neue Jahr! :p
 
  • Agree
Reaktionen: Noah_like
Wäre cool wenn man sich selber zwischen Polizist, Räuber/Gangster und maybe Mafia oder sowas Wäre ganz Geil dann kann man diesen Spielmodus in Richtung RP schubsen wäre doch mal was neues.

RPG's kommen in letzter Zeit bzw. 1-2 Jahre ganz gut an, und wer will mal nicht immer nur den Schurken spielen, Freie Wahl ist doch das schöne daran zu spielen :D
 
Das haben wir durchaus bedacht. Wie weiter oben im
ersten Post steht kann man sich durchaus einer Fraktion anschließen. Das wird tatsächlich auch gewisse Faktoren beeinflussen