Was würdest du gerne für Netcoins (Voten) kaufen können? Tolle Gewinne!

Ich weis nicht ob sich da was dran ändert von der 1.7.10 zur 1.8 (sry bin nicht ganz auf dem neusten stand) aber wenn es die maximal Beschränkung von Claimblöcken (ich glaub das waren 15000) in der 1.8 ebenfalls gibt können Spieler welche nicht über die maximal Beschränkung bescheid wissen sich einen Booster kaufen und dann keine Claim blöcke kriegen was diese vermutlich sehr ärgern würde und fals ihr das so machen wollt das wenn man einen boost nutzt und man schon beim maximal der blöcke ist man trotzdem welche bekommt dann würde man mit soeinem boost viel ingame Geld spaaren da das kaufen doch schon relativ teuer ist.
 
Diese Idee taugt nichts finde ich. Die Grenze dient dazu, dass nicht die ganze Welt zugeclaimt ist. Ich würde eher eine Fehlermeldung geben, man könne keine weiteren Claimblöcke erhalten und dementsprechend den Booster net kaufen.
 
  • Agree
Reaktionen: Painful_Death502
1.) Das Paket wird in 2 geteilt.
Einmal Version Aktiv:
Name: Claimblock-boost (Aktiv)
Effekt: Für die nächsten 10h bekommt man 30% der Claimblöcke, die man normal bekommt, als Zusatz.
Preis: 120 Netcoins
Und einmal Paket inaktiv:
Name: Claimblock-boost (Inaktiv)
Effekt: Innerhalb der nächsten 8h, die man off ist, bekommt man 70% der Claimblöcke, die man normalerweise bekommt. Dieser Effekt läuft durch und wird abgebrochen, falls man wärend der Zeit einloggt (Toleranzgrenze: bis 30 Minuten nach Aktivierung).
Preis: 70 Netcoins

Nehmen wir wieder die 100 Blöcke pro Stunde (basis) als Beispiel.
Aktiv: Man bekommt 10h lang 30% mehr. Normal bekommt man in 10h 1000 Claimblöcke. Mit dem Paket wären es 1300, also 300 Blöcke mehr. Der Preis ist 120 Netcoins, also bekommt man 300/120 = 2,5 Blöcke pro Netcoin.
Passiv: Man bekommt 8h lang 70% statt gar nix. Wäre man ohne das Paket on, würde man in den 8h 800 Claimblöcke bekommen. Ist man mit dem Paket off, so erhält man 560 Blöcke. Bei einem Preis von 70 sind das 560/70 = 8 Blöcke pro Netcoin.

Das Problem ist weiterhin das gleiche. Wenn man online ist, bekommt man für sein Geld VIEL weniger. Wir wollen, dass Spieler auf dem Server spielen und ihre Pakete direkt ingame nutzen, nicht dass sie sich etwas kaufen und sich gleich mal 8 Stunden verabschieden. Würde das Paket eingeführt werden, dann würde man im Prinzip von den Spielern fordern, dass sie offline gehen, wenn sie den besten Preis wollen. Klingt nicht so toll, oder?
Wenn es so eingeführt wird, dass man offline Blöcke bekommen kann, sollte der Preis dafür schlechter sein, als wenn man online ist. Zum Beispiel könnte man 5 Claimblöcke pro Netcoin bekommen, wenn man on ist, und nur 4 wenn man off ist.