Vorstellung

Hea_Gschroa

Ich staige aus dem bät dreh dehn swäh auf
VIP
29 Juli 2014
170
118
Hey Hallo und guten Abend,

da seit meiner letzten Vorstellung viel Passiert ist schreibe ich einfach eine neue und dadurch dass ich zu viel Zeit haben schreibe Ich alles was mir in den sinn kommt :)


Ich über mich
Also ich heiße Marco bin 16 Jahre alt (24.06.1998) habe einen "kleinen" Zwillingsbruder. Sowie eine großen Bruder. Ja ihr habt richtig gehört bei uns Regieren die Männer :p. Ich bin 1.95 groß und verbringe die meiste Zeit mit meiner Motocross (500 exc 2015er) dadurch bin ich auch sehr oft Bettlägig oder im Krankenhaus aber naja sonst wärs ja langweilig tja soviel zu mir selbst.

Ich Spiele schon viel zu Lange auf ICraft,Hexagon MM,CriminalCraft oder wie ich es nenne : IMagicraft.eu. Angefangen habe ich noch lange bevor es PVP, Pixelmon oder Quakecraft gab. Hab mir damals Vip geholt und ein paar Vip Grundstücke geholt. Und ja wurde dann von DarkCris abgezogen und hatte eigentlich keine lust mehr auf Icraft. Doch dann kam PVP... Mein erster Tag war schmerzerfüllt Toushiodingenskirchen hat mich so oft gekillt bis ich keine Rüstung mehr hatte. So wie es der Zufall aber wollte habe ich eine Helfende Hand von PoGamer bekommen welcher mich aus meiner Misslichen Lage befreit hat. Ich habe mir dann eine kleine Erdhöle aufgebaut welche ca 10x10x10 groß war. Hab dann mit Po einen Clan gegründet und wir haben uns ein Gildengs zugelegt. Dann kam der Zeitpunkt als ich Online kam und alles weg war. Danke an Djmotive und Lolcrafter :p.

Somit kam der Start mit PVP 2.0 eigentlich wie gerufen einfach alles Vergessen und von vorne beginnen. Mein erstes Gs wurde am arsch der Welt in irgend einen Berg gepflastert. Habs aber dann abgebaut und mir mein neues Reich bei /warp ghost aufgebaut. Wobei ich dies ohne Beachfinder nicht geschafft hätte, er hat mit penibler genauigkeit alles abgemessen und auch schon angefangen zu bauen.

Nachdem ich dann öfters in Ts war kam ich mit @Paniermehlbrot und @droelfzehn ins reden und dann haben wir uns zusammen mit Ronja und @Ditzonx3 einen Yogscast server aufgebaut. Indem wir eigentlich nur zum Mond wollten. Leider hab ich den Raketenstart verpasst. Zu gunsten von Panier da dieser nicht der geborene Astronaut war und einen verschleis von 2 Raketen hatte. Was ist jetzt eigentlich mit dem Server?

Dann begann die Zeit von "Ghost" ich habe angefangen zu spielen also so richtig zu spielen nächte durchgemacht und alles und jeden getötet. Dann war es schnell geschehen ich hatte eine komplette t3 rüstung mit schwert und bogen da ich aber so motviert war und weiter gesuchtet habe habe ich mir noch die axt sowie eine komplette t1 und t2 rüstung zugelegt. Die t2 Rüstung habe ich 0Fred geliehen da wir uns damals noch relativ gut verstanden. Naja passiert. Ich hab dann immer mit omegadeuce gezockt auch wenn er unfähiger als early war <3 :*. In letzter Zeit Spiele ich hauptsächlich mit Talekos Los Kantos Ciryandil und Noah_like .

So dass war´s erstmal falls jemand noch Fragen hat einfach melden.

Mfg. Hea_GschroaHD/Bersark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr überrascht von mir, dass ich so einen langen Text nicht nur überflogen bin...
Zusätzlich hast du mich auch daran erinnert, dass es irgendwie auf jedem Server "alte Hasen" gibt (hoffe ich hab das nich falsch verstanden).
Schöne Geschichte auch wenn ich keinen Namen daraus kenn...

Lg Achromass
 
Ich bin sind seid der 1.4 mc version dabei also bin auch nicht grad n junger Hüpfer :D [emoji14]
 
Bersark es macht mir viel Spaß mir dir zu spielen :)
 
Ach hea auch einer der alten hasen weißte noch pvp 1.0 :D
Gute vorstellung
 
PvP 1.0 einfach beste ^^
 
  • Like
Reaktionen: Hea_Gschroa