Vorstellung von Soul_Hunter01

MrAkaSchoko

Immer zur Stelle :3
VIP
21 Februar 2016
216
282
Kaer Morhen
Hallo liebe Hexagon Spieler,

da ich heute meine einjährige Spielzeit auf Hexagon erreicht habe, dachte ich mir es ist Zeit dass ich mich den Leuten die mich noch nicht kennen sollten vorstellen möchte.

Erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Darius und besuche im Moment die 9. Klasse in einer Mittelschule.
Ich wohne im schönen Urlaubsland Bayern nahe der Grenze zu Österreich.
In meiner Freizeit spiele ich sehr viel an meinem Pc oder meiner Ps3 bin aber durchaus manchmal mit dem Pocketbike oder dem Fahrrad unterwegs. Bergwanderungen sind auch ein sehr großes Hobby von mir.
Als Vereinssport betreibe ich mittlerweile seit 8 3/4 Jahren Karate und habe dort derzeit den Blauen Gürtel.
In der Schule gefällt es mir auch sehr gut, vorallem die Fächer Englisch, Deutsch und ECDL (EuropeanComputer Driving Licence) welchen ich anstrebe zu machen.


Wie ich zu Hexagon gefunden habe:

Minecraft spiele ich seit geschätzt seit August 2015 und habe dann glücklicherweise durch einen Freund zu Hexagon gefunden.
Mir gefiel es hier sehr gut und so beschloss ich, dass dies hier mein neuer Stammserver wird, auf welchem ich den Spielmodus Spacewar bevorzuge aber auch bei anderen Modi sehr aktiv bin.

Meine Zeit auf dem Server:

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die mir diesen Server nicht nur gezeigt sondern auch erklärt haben mir geholfen haben und immer da sind wenn ich sie brauche : DrNo Nina_01 Srco Korkenknaller Schaumgummi flamewarrior300 LuigiZocker eisregenghost BlackFighter NeonStefan
  • Meine Anfangszeit Angefangen habe ich auf diesem Server mit dem Spielmodus Spacewar wie manche von euch vielleicht noch wissen. Ich hatte am Anfang keine Ahnung wie man es spielt also habe ich angefangen mich mit den Leuten anzufreunden.
  • Meine Zeit auf den anderen Spielmodi:
    Als ich auf Spacewar langsam alle meine Ziele erreicht hatte, wollte ich mir mal die anderen Spielmodi ansehen und begann damit, dass ich mir globales VIP gekauft hatte. Ich habe eine Zeit lang relativ aktiv auf dem Pixelmonserver gespielt und mir auch Kenntnisse über das Ranchen von Pokemon und andere wissenswete Informationen angeeignet habe. Ungefähr 1 Monat nachdem ich mir globales VIP gekauft hatte schrieb ich meine Bewerbung, weil ich es mag anderen Leuten zu helfen. Nach 20 Tagen Beobachtung wurde meine Bewerbung schließlich angenommen und ich wurde Trainee. Einer der besten Momente auf dem Server.
  • Die Zeit im Team: Ich hatte und habe nach wie vor viel Spaß am Supporten von anderen Leuten und so beschloss ich mich auf den Spielmodi die ich noch nie davor gespielt hatte weiterzubilden, um den Leuten dort die eine Frage haben bestmöglichen Support liefern zu können.


Alles in allem ist es einfach der Beste Server der Welt und ich bin Froh ein Teil davon sein zu dürfen und ich hoffe dass er so bleibt wie er ist, denn so ist er perfekt :):)

Liebe Grüße

Euer Soul aka Darius :)
 
Zuletzt bearbeitet: