Vorstellung von BloodyNusspli

BloodyNusspli

Member
16 Februar 2015
5
10
24
Guten Tag :)

Ich wollte mich hier mal vorstellen...
Also, ich heiße auf dem Server BloodyNusspli und im Reallife Marvin, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet :D
Ich bin ehemaliger IM-Spieler und hatte dem entsprechend ein eher schlechtes Verhältnis zu diesem Server hier ;) Vielleicht kennen mich auch noch welche unter den Namen Marvin14012000, Agent_Kampfkeks oder Agent_Nusspli ^^
Ich hoffe trotz der Geschichte, dass ich mich mit euch anfreunden werden kann :)
Deswegen!Auf ein frohes und glückliches Miteinander!

Mit allerfreundlichsten Grüßen,
Marvin aka Nussi ;D
 
Dann auf einen erfolgreichen Neustart :D
 
  • Like
Reaktionen: BloodyNusspli
Schön das du uns hierher gefolgt bist, wir hoffen es wird dir genauso gefallen, evl sogar besser gefallen :D
Und ich hoffe das du uns hier auch treu erhalten bleibst.
 
war auch schon in oberhausen einkaufen aber des ist ewwwiiig her ;D
 
Anscheinend ist es so ... habe auch nie was davon gehört :D
Wikipedia:
Das CentrO Oberhausen ist mit knapp 119.000 m² Verkaufsfläche und insgesamt über 830.000 m² Betriebsfläche das größte Einkaufs- und Freizeitzentrum in Europa und gleichzeitig Deutschlands größtes Einkaufszentrum. Über 220 Einzelhandelsgeschäfte verteilen sich auf zwei, teilweise drei Ebenen des Einkaufszentrums. Die Coca-Cola-Oase ist mit 1.100 Plätzen der zweitgrößte Food-Court Europas,[1] nur übertroffen von dem des Trafford Centres in Manchester mit 1600 Plätzen.[2]