Vorstellung - Simon0906

Simon0906

Member
Sehr geehrtes PLAY-ICRAFT Team,
sehr geehrte Community.

mit diesem Beitrag möchte ich mich hier im Forum vorstellen.
Mein Name ist Simon S., ich bin 13 Jahre alt und habe am 09.06. Geburtstag. Derzeit
gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen, in der
Nähe von Köln. Zu meinen Hobby's gehört das Geige und Klavier spielen.
Minecraft habe ich mir im Jahre 2011 gekauft, wenn ich jetzt dran denke, was ich mit
10 Jahren an einem Computerspiel gemacht habe, wunder ich mich schon etwas. Da
das Spiel nun 3 Jahre lang auf meinem Computer ist und ich von Zeit zu Zeit reifer wurde,
habe ich in Minecraft viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele sehr lang schon auf großen
deutschen und ausländischen Servern, welche den Schwerpunkt "Games" besitzen.
Ebenfalls bin ich stark bei YouTube aktiv. Ich mache zwar keine Videos, verfolge aber
große und kleine Youtuber wie "ungespielt","Dner","Porkchop Media", "SPACE RADIO",
"LeFloid" und noch paar andere. Neben Minecraft spiele ich auf meinem Handy noch
sehr gern das Spiel "Clash of Clans". Ich bin zwar erst bei Level 37, befinde mich aber
schon in der Goldliga II. Bei Clash of Clans bin ich Clanältester bei einem Clan, welcher
mit 50 Spielern rappelvoll gefüllt ist. Bei diesem Clan ist man grundsätzlich Mitglied und
wird nur durch gutes auffallen "Clanältester".

Ich hoffe, ihr habt genug von mir erfahren und ich mache auf euch einen positiven Eindruck.
Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mich in eure Community gut aufnehmen würdet.

Bis dahin viel Spaß beim spielen!

gez. Simon0906
 
Hey,

Willkommen. Geige und Klavier :D, hört man nur noch sehr selten, dass jemand diese Instrumente oder überhaupt Instrumente spielt.

Mfg
Inc3pti0n_j3
 
  • Like
Reaktionen: Simon0906