Updates für GTA/StarWars/SkyPvP

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Endlich ist es soweit, wir haben die volle Kontrolle über die Actionserver und können diese nun stabiler, perfomanter und natürlich schöner zum spielen gestalten!

Für die guten alten Lesefaulen: Wir haben die letzten 48 hart daran gearbeitet, die Actionserver lagfreier und bugfreier zu gestalten.
Die Arbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen, jedoch konnten wir schon große Verbesserungen erzielen.

Mal ganz nebenbei: Auf GTA verliert ihr nach einem Namenswechsel kein Inventar mehr!

Die Actionserver wurden, wenn wir mal Zugriff hatten, von uns gewartet, jedoch nur sehr oberflächlich, weil normalerweise Davidstyler10 dafür zuständig war. Der hat aber lieber neue Sachen eingefügt, anstatt vorhandene zu überdenken und vielleicht sauberer einzubauen.

Wir haben viele Änderungen vorgenommen, die größte ist jedoch das neue GS Plugin auf GTA, was uns und euch sehr viele Möglichkeiten gibt, auf die wir die nächsten Tage noch eingehen werden.

VIP
Es gibt nun einen VIP Rang der für alle drei Actionserver gilt. (Preis: 10€)
Vorhandene VIP und VIPPlus auf GTA wurden kostenlos zu Ultra konvertiert

Echtgeldwaffen
Die Echtgeldwaffen aus dem Shop, waren gegen die EULA von Mojang und somit nicht erlaubt, daher konnten wir sie nun endlich aus dem Shop nehmen. (Wir hatten vorher keinen Zugriff auf diesen Shop)
Die Premium Waffen werden demnächst im Spiel für Ingamegeld verfügbar sein.

Für Technikfreaks:

GTA Server:

  • Inventare und Enderchests, Geld Dateien,Grundstücksdatenbank wurden von offline ins Online UUID Format konvertiert --> ermöglicht Namenswechsel ohne Verlust von Geld, Inventar usw.
  • Die Clans, den Backpack und Teile des Geldes konnten leider nicht konvertiert werden. Jedoch haben wir eine Kopie, sodass wir das Geld auf den Cent genau manuell wiederherstellen können.
GTA/StarWars/SkyPvP
  • 15 (Starwars ca. 20, SkyPvP 10)absolut nicht nötige, nicht gebrauchte, aber trotzdem installierte Plugins entfernt. --> Jedes geladene Plugin schmälert minimal die Serverleistung und kann sich im Hintergrund mit anderen Plugins eventuell nicht vertragen.
    Zudem waren sehr viele Plugins installiert, dessen Funktionen schon lange in andere Plugins integriert worden sind. Diese sind somit überflüssig.
  • Das Permission (Rechte System) aufgeräumt. Die Permissions Bäume wurden um 90% verkleinert. Hier fanden sich z.B. noch permissions von spleef, splegg, uralten plugins usw. Lange Dateien schränken die Leistung besonders auf großen Servern ein, daher haben wir diese angepasst.
Wir werden Euch was die Veränderungen anbelangt immer auf dem laufenden halten!:)

MfG
Das HexagonMC.eu Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes HexagonMC-Team, hier ist schon ein Typ, der spammt 2 Stunden rum: kommt Arena!
Dies geht mir nun langsam extrem auf den Geist und würde um einen Mute o.ä bitten!
Hier ein Screenshot wie er es einmal macht, die anderen male habe ich ihn gewarnt, es ging immer so weiter...
 
Hier der Screen:
 

Anhänge

  • 2015-09-11_21.49.04.png
    2015-09-11_21.49.04.png
    308,9 KB · Aufrufe: 479
  • Agree
Reaktionen: Nig_go
Hey, dieser Beitrag gehört ihn den Hacker und Beleidigungen auf SpaceWar/GTA... Thread und nicht in diesen. Deine Beiträge kannst Du übrigens bearbeiten darum musst Du keine mehreren eröffnen. Dennoch danke für den Report der Spieler wird seine gerechte Strafe erhalten.
Liebe Grüße leon
 
  • Like
Reaktionen: Nig_go und I9hdkill
Du gehst auf die Hexagon Startseite wählst dort den Punkt Shop aus klickst im geöffneten pop tab VIP Packete an und klickst anschließend in diesem Menü auf Actionserver VIP und drückst dort auf bezahlen. Du kannst mit PayPal oder Paymentwall (passage card) bezahlen.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Sqxred