Event Umfrage

Welche Events könntest du dir auf HexagonMC vorstellen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

MiniiMaus

Herrscherin der Mäuse!
Legend
24 März 2016
165
264
Niedersachsen
Deine Stimme zählt!

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,
jeder mag Events, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger, Ideen zu bekommen, die nicht in jedem Event vorkommen. Außerdem wollen wir natürlich auch, das die Events euch Spaß machen und gefallen.

Deshalb wollen wir hiermit euch fragen, welche Events (bzw. welche Eventarten) euch gefallen haben.
Ihr habt die Qual der Wahl, euch zwischen zwei der vielen Events zu entscheiden, die euch in den letzten Jahren am besten gefallen haben, aber auch Events die schon mehr oder weniger in Planung sind.

Wir werden dann versuchen, mehr Events dieser Arten zu machen, die euch am besten gefallen. Aber trotzdem werden natürlich auch die Events, die vielleicht nicht so viele Stimmen bekommen haben, hin und wieder mal veranstaltet werden.

Ihr habt zwei Wochen Zeit, uns eure Meinung zu verraten.
Am Freitag, den 29.09.2017, wird sich diese Umfrage von selbst zerstören, also denkt dran, rechtzeitig eure Stimme abzugeben!

Bitte antwortet ehrlich, denn nur so können wir eure Meinungen richtig berücksichtigen. Außerdem wäre es schön, wenn ihr in den Kommentaren noch ein kleines Feedback hinterlassen könntet, warum euch dieses Event so gefallen hat, was man daran vielleicht noch verbessern könnt und, falls ihr gute und umsetzbare Ideen für weitere Events habt, auch gern diese.

So, nun genug geredet, stimmt endlich ab !!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
MiniiEscolarLea
 
Bin zwar ein alter spieler auf dem server aber hab von den events bis jetzt noch nichts mitbekommen::O
dachte eher jetzt kommt sowas wie adventskalenter etc:D
Diese events hören sich meiner meinung nach am besten an:)
MfG kriegerluchs ingame mitlerweile Neko_LP
 
  • Like
Reaktionen: MiniiMaus
Spleef in HexagonMC. Like
Freefall in HexagonMC. Like, shared

Das wären so die beiden, die ich mir schon wünschen würde.
 
  • Like
Reaktionen: MiniiMaus