Tutorial Tickets

KuhlerPhil

Kuhl-Logik ,-,
VIP
8 August 2016
47
13
Hallo liebe Spieler,

da es in der letzten Zeit häufiger gebraucht wird unser Ticket-System und da noch viele Spieler nicht wissen was man da zu beachten hat, werde ich mit diesem Thema versuchen euch das näher zu bringen.

Wozu sind denn diese Tickets gedacht?
Tickets sind dazu da um uns Teammitgliedern bescheid zu geben wenn sich jmd. nicht an die regeln hält oder irgendwelche hacks haben sollte. Einfache Fragen die man im Chat so beantworten kann sollte man wenn möglich nicht als Ticket erstellen.

Wie erstelle ich so ein Ticket?

Ihr könnt ein Ticket erstellen indem ihr folgendes eingebt. /ticket und dann eine kurze Beschreibung was Passiert ist, bei Hackern ist am einfachsten in nehmt das Format /ticket [Name] [Hack].Wenn es z.b um einen Bug gehe sollte der sich an einem Speziellen Ort befindet erstellt dort auch das Ticket, da wir die Korrdinaten im Ticket einsehen können. Zudem Tickets Bleiben solange Offen bis ein Teammitglieder dieses Bearbeiten kann, somit sind Doppeltickets unnötig und zu unterlassen.

Wie bekomme ich denn meine Antwort über dieses Ticket?
Tickets werden von Teammitgliedern Beantwortet/Geschlossen ihr bekommt dann wenn ihr on seit eine Benachrichtigung im Chat, falls ihr Offline sein solltet werdet ihr beim nächsten Online gehen eine Info im Chat erhalten.

Tickets sind im allgemeinen dafür uns Teammitgliedern alles zu vereinfachen und dabei sollten die Tickets nicht ausgenutzt werden das heißt Tickets zu spammen hilft keinem und wird eine Strafe mit sich Ziehen sollte man sich nicht dran halten!


Falls ihr noch Fragen zu dem Thema könnt ihr diese auch gerne hier in dem Thema stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SweetEiche

Legend
24 September 2016
119
214
Deutschland
[...] /ticket [Name] [Hack]. [...]
Da Argumente in eckigen Klammern [] für optionale Argumente im Syntax eines Befehls stehen, der Name des Spielers und der Hack auf jeden Fall benötigte Argumente sind, miss muss der Syntax /ticket <Name> <Hack> heißen. nur eine kleine Richtigstellung ich weiß ich bin ein klugscheißer bitte verhaut mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • WTF?!?
Reaktionen: EnemysKiller