Info TeamSpeak Survey

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Hey ihr fleißigen Musik-Channel Hörer,

um euren Wünschen noch mehr entgegen zu kommen haben wir jetzt eine Umfrage im TeamSpeak eingeführt, bei der ihr Abstimmen könnt, welche Musikrichtung im Musik-Channel laufen soll.
An dieser Umfrage kann jeder Teilnehmen, wenn er dem Musik-Channel beitritt und seinen Account mit /ts3 ingame verifiziert hat.
Die Umfrage wird dann immer Sonntags von uns ausgewertet und ein Radio, welches diese Musikrichtung beinhaltet ab Montag abgespielt.
Möglich gemacht hat uns das der liebe Escolar . Vielen Dank :)

Dieser Forenbeitrag hat aber nicht nur den Zweck euch zu informieren! Ihr könnt und sollt hier in Form von Beiträgen jetzt antworten, was für Radios und / oder Musikstile ihr noch als Auswahlmöglichkeit haben wollt und wir werden diese nach können in der nächsten Umfrage als Auswahl anbieten.

Liebe Grüße,
euer HexagonMC.eu Team!