Tachchen ^^

9 Juni 2015
22
7
36
Hi,

ich bin schon n Weilchen auf dem Server unterwegs und da es mir hier gefällt, dacht ich ich könne ja ma Hallo sagen.
Also mein Name is Lars und ich mach schon seit 1988 die Welt unsicher. Ich zocke gern, PC sowie auch XboX One. Ich geh gern schwimmen und im Sommer muss auch neben Grillen und nem kühlen Bierchen mit Freunden, mal ne Runde BeachVolley dabei sein. Ich bin n kleiner Film/Serien-Freak und auch oft im Kino. An sich kommt man mit mir eigentlich immer gut aus und helfe auch gern anderen^^ Bin aufgrund meiner Arbeitszeiten mal Vormittags mal Nachmittags da und Wochentags zocke ich dann auch meistens.

Minecraft hab ich vor einer Weile schon mal gespielt, aba das hatte mich nicht so sehr gefesselt. Ein freund erzählte mir dann von der Pokemonmod und tja.... Ich bin noch hier und finds geil. :p Pokemon spiele ich schon seit den ersten Editionen die erschienen ist und kenn mich auch ganz gut mit den kleinen Biestern aus :D Teile mein Wissen gern und wenn ich endlich mal n Team zusammen hab das mir gefällt bin ich auch für n kämpfchen zu haben!!

So dann noch fröhliches Craften, Pokemon fangen oda sich kloppen o_O, aber auf jeden fall auf eine gute Nachbarschaft ;-)
 
Nette Vorstellung, schön mal etwas mehr über Dich zu erfahren. :)
 
Schöne Vorstellung! Viel Spaß weiterhin! :)

MfG Niklas21
 
Muss meinen Vorpostern zustimmen, eine coole Vorstellung!
Wünsche Dir viel Spaß bei Uns :)

Du zockst Xbox One :D? Ich auch... was genau spielste denn so?

Gruss F4
 
Hey Leute,

danke für nette willkommen heißen :D

@ F4: joar im mom zwa nich so viel, da ich ja hier bin oda sonst Fractured Space daddel (übrigens n echt geiles Art MOBA), aber sonst hab ich Destiny gespielt, ab und zu mal ne Runde BF4, hab viel Dark Souls 2 gesüchtet und son n paar Gelegenheitsspiele. Vor kurzem noch Witcher 3 erstanden aber auch kaum gespielt. Warte vor allem jetzt auf das nächste grße Multiplayer Spiel und natürlich auf Halo 5 :D

Greetz
BlackBullet
 
Hab mir auch vor zu Weihnachten eine PS4/Xbox One zu holen, bin mir nur nicht sicher, da ich selbst Xbox Spieler bin aber dieses Jahr soviele geile Titel nur für die PS4 kommen. Mit Destiny liegst Du bei F4 genau richtig. :D
 
SmilexX, es gäbe nur ein spiel das mich wirklich noch dazu bringen könnte mir ne PS4 xD und das is Blood Bourne
steh voll auf die games von From

Was das Destiny angeht? F4ith1993 Spielst du noch viel?
 
Hallo Lars,

neben deiner Sympathie zu nem kühlen Pils, die ich teile ( :D ), begrüße ich dich ganz herzlich! Sehr coole Vorstellung! Wenn's fragen gibt o.ä., wende dich einfach an uns! :)

mfg Talekos
 
Oha mir hats entgültug sauer aufgestoßen das wir wida nur mit 5 storymission abgespeist wurden und es nich mal n neuen raid gibt (vorerst.... aba trotzdem) und das es jez fast nur noch powergrinden von waffen und ausrüstung sind Oo Leider habn sie uns gamer n bissel verschaukelt mit dem spiel -.- zuviel versprochen was die möglichkeiten angeht. Versteh mich nich falsch ich mag das spiel und finds von den mechaniken super und es macht spaß, bis man halt an die content grenze stößt und bemerkt das es immer wida das gleiche ist. Ich hoffe das kommt noch viel mehr Oo
 
Das liegt aber nicht am Entwickler, sondern am Publisher. Die DLC-Inhalte wurden im Nachhinein rausgeschnitten
um es eben als DLC vermarkten zu können^^ Aber das kann man wohl nicht immer als Ausrede nutzen,
aber Activision sind halt genauso wie EA Geldgeier^^

Ich find den Raid-Ersatz "Das Gefängnis der Alten" eigentlich ganz cool und die "Trials of Osiris" machen richtig fun,
vor allem, wenn man da am Ende mit 9/0 rausgeht, fühlt sich einfach geil an :D

Destiny war schon immer Grinden + RNG und es macht Mir Spaß :D mal gucken, wie es aussieht, wenn das
große Addon im September kommt, soll ja auf der E3 neue Infos geben :D

Gruss F4
 
Joar ich weiß das es an Activision liegt..... und ich bin traurig das bungie seine seele an die verkauft hat. und leider hat das viel am ansehen von bungie gerüttelt und auch geschadet. Wir Spieler sind die Opfer und werden es auch immer sein wenn wir es denen so leicht machen -.-

Was den DLC angeht -.- hab gestern mal n video zu nem leak gesehen, in dem es jez sogar nun doch heißt das der raid erst im dlc kommt und wa blechen müssen Oo schon wieder 35€ -.-

Naja kam leider noch nich dazu die Arena auszutesten, bin in keinem clan mehr und meine FL leute habn schon alle ihre festen teams. Hab n bissel gedaddelt und muss sagen das ich die pistol mag und finds gut das man jez alle waffen auf 365 bringen kann :D Alerdings war ich sauer das ich meine meisten alten Raid Waffen zerlegt hab nachdem die nich mehr genug schaden gemacht habn ^^
 
Gut, egal wo Sie hingegangen wären, da hätten Sie trotzdem Ihre Seele verkauft^^ ist heutzutage leider so :/ und sowas wie
Destiny lässt sich als Entwicklerstudio einfach nicht ohne großen Publisher machen :D

Ja, wird wohl 35-40 Euro werden für das große Addon^^
Die 28er-Arena hat Spielersuche :D nur die anderen nicht.

Der Raid wird im Addon kommen was wahrscheinlich am 15.09.15 released wird^^ da werden Wir gegen Oryx kämpfen müssen :D
Mal gucken wie das wird^^ endlich neue Subclass für Jäger, Warlock & Titan :D
 
Die neuen Subclasses würden mich schon interessieren xD Oryx ja? Ich hätt mir vl n raid gegen die gefallenen gewünscht oder die bis jez komplett außen vor gelassenen Kabale :D
Viele mit denen ich vorher zusammengezockt hab sind auch schon mehr oder weniger am zweifeln ob sie noch ma 40 berappen möchten Oo
Hab sogar n gerücht gehört das ne komplett neue class reinkommen soll Oo
 
Hab den trailer vorhin auch gesehen xD joop du hast recht bocken würde das auf jeden fall und sehen cool aus die neuen Supers nur die vom Titan konnte ich nich ganz zuordnen ^^ Der Void Bow vom Hunter sieht echt hammer aus :D