SirLeonNice - Vorstellung Remasterd

SirLeonNice

Member
11 Juni 2018
8
1
21
Recklinghausen
╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗
║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣
╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝


Sehr geehrte Community von HexagonMC.eu!
Hiermit möchte ich, SirLeonNice/Leon, mich der Community sowie dem Team etwas vorstellen.
Viel Spaß beim Lesen

☆═══════☆════════☆☆═══════☆════════☆
Mein Name ist Leon, ich bin 20 Jahre Alt, komme aus NRW und mache zurzeit meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft(Bestatter)
Hauptsächlich verbringe ich meine Freizeit zu zweit (F20.0) (shoutout an die Leute, welche diesen Satz verstehen oder simpel gegoogelt haben, was F20.0 ist), auch verbringe
ich viel Zeit im Discord, auf Hexagon, oder aber auch anderen Spielen (vorgezogen RPG-Spiele wie Gmod-DarkRP // FiveM u.a).

In Minecraft heiße ich SirLeonNice und ich spiele bereits seit dem 09.03.2015 auf dem Netzwerk.
Doch auch wenn ich schon länger auf dem Hexagon-Netzwerk spiele, hatte ich in der ganzen Zeit leider viele Probleme. (Hauptsächlich wegen geistiger Unreife und Naivität mir selbst gegenüber)

Als ich vor meinem Ban, welcher am 9 Juni 2020 aufgehoben wurde, aktiv auf dem Server gespielt habe, war alles anders als es jetzt ist.
Die GTS Preise waren unvorstellbar hoch (oft über 100.000 für ein Legi), man konnte damit natürlich ingame gutes Geld machen, aber die Economy war zu dem Zeitpunkt auch dementsprechend hoch
und alles war um Dimensionen teurer als es gegenwärtig ist.

Mittlerweile bin ich schon so lange mit dem HexagonMC Netzwerk gemeinsam einen weg gegangen, dass ich eine Position als Hochachtungsvolles Teammitglied besitze.
Ich werde keine mühen sparen, und versuchen euch bestmöglichst als Teammitglied zu assestieren, sowie bei euren Problemen u.a auch Streitigkeiten mit anderen Usern/Teammitgliedern geduldig
und effektiv weiterzuhelfen.
☆═══════☆════════☆☆═══════☆════════☆

Falls euch irgendwelche Fragen oder anderweitige dinge in Bezug auf meine Vorstellung im Kopf herumschwerben, fühlt euch frei diese zu stellen :3
Solange diese Fragen in meinem Ermsessen nicht zu privat sind, werde ich auch auf diese Antworten! ^^
Vielen Dank fürs lesen, und einen schönen Tag euch allen noch :3

MfG,
SirLeonNice