Samstag 09.01 17 Uhr Jump and Run Event bei /event

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
event.jpg

Hey Ihr!

Endlich ist es wieder soweit, das nächste große Event steht vor der Tür!

Wann?
Samstag 09.01 um 17 Uhr
Was?
Labyrinthe, Quizfragen und Jump and Runs
Wo?
Bei /event
Welche Minecraft Version?
1.7.10 und 1.8-1.8.9

Zuerst müsst Ihr ein Labyrinth durchqueren. Habt ihr dies geschafft, folgen einige Fragen die ihr richtig beantworten müsst.
Habt ihr alle Fragen richtig beantwortet, werdet ihr automatisch in das Jump and Run geportet.

Die ersten 5 Spieler, die das Event erfolgreich abschließen, erhalten tolle Belohnungen!
  1. Globales VIP + Pet Deiner Wahl + 2500 Netcoins
  2. VIP + Pet Deiner Wahl + 2000 Netcoins
  3. VIP + 1500 Netcoins
  4. 1000 Netcoins
  5. 500 Netcoins
Wir sehen uns am Samstag um 17 Uhr bei /event !

Viel Spaß und viel Glück!

Das Event wurde von leondevice, JupiterFalke und goreziller gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon, wird sich ein super Event!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Was sind das für Fragen, wenn ich fragen darf? :D
 
gibts den keine trostpreise? für leute die nicht ans ziel kommen ? ^^ weil spätestens beim jump and run werd ich hängen bleiben^^
 
gibts den keine trostpreise? für leute die nicht ans ziel kommen ? ^^ weil spätestens beim jump and run werd ich hängen bleiben^^
Ich denke nicht, aber geh doch einbisschen optimistischer an die Sache ran, dann wirst du vielleicht 5ter oder gar besser. :D
 
Applaus an alle Gewinner! Ich bin leider beim 4. Jump 'n Run gescheitert. Jetzt heißt es bei mir: Jump 'n Run Training und dann sehen wir uns wieder ^^
 
Quinray nein, brauch ich nicht zu sein! ich kann jump and run nicht und habe deshalb auch garnich erst teilgenommen, ist nunmal nicht mein ding, ich warte einfach mal auf ein event ohne bau/ jump and run ^^