Präfix

zUnl3gitFlo

Legend
20 Dezember 2016
39
2
Würde mich mal über mehr Präfix freuen.
z.b. beim GTA Forum Spawmcampen oder so


Mfg zUnl3gitFlo;)
 
meinst du Unterforen, wie dann z.b Spawncampen, damit dort alle Spawncamper reportet werden können?
 
Er meint denke ich die Präfixe wie "Tutorial", "FAQ", "Kaufe" und so, die im Titel des Threads angezeigt werden.
Die Idee finde ich gut, vor allem da immer wieder Themen mit einem falschen Präfix auftauchen.
Man sollte es aber nicht zu arg übertreiben, sonst kann man die wichtigen Threads nicht mehr von den unwichtigen unterscheiden.
Für Spawncamping braucht es meiner Meinung kein Präfix, man kann ja einfach [Spawncamping] in den Titel schreiben.

Edit: Du kannst gerne mal ein paar Präfixe vorschlagen, vielleicht können wir damit was anfangen.
 
Wäre es nicht sinnvoller diesen Präfix in das Unterforum für "Beschwerden" reinzupacken? Immerhin Beschwert man sich ja eher über die Spawncamper oder nicht? Außerdem wird dort unter Umständen öfter rein geschaut
 
Ja so kann man es z.b machen Einbildung.
Zu viele Präfixe verwirren einen auch nur und sorgen nicht gerade dafür das es einfacher wird.

Wenn du sinnvolle Vorschläge hast, dann kannst du diese gerne weitergeben, aber wir werden nicht für jedes einzelne jetzt einen Präfix erstellen.