Info Pokestops nun in Pixelmon verfügbar!

goreziller

Moderator
23 September 2015
524
330
22
Unterfranken
Hey liebe Pixelmon Spieler!

Wie einige von euch gemerkt haben gibt es nun seit gestern bei uns nun Pokestops!
Dieser sieht wie folgendend aus:
2018-01-16_20.55.19.png

Diese könnt ihr mit dem Befehl /claimpokestop nutzen. (Dazu müsst ihr in den Lilafarbigen Rahmen stehen)
Die Pokestops könnt ihr jede Stunde claimen.
Dort bekommt ihr einige nützliche Items wie z.b Pokebälle etc.

Nun fragt ihr euch wo ihr diese findet?
Hier findet ihr die Antwort.
An jeder Arena + Liga gibt es jeweils einen Pokestop! (Um leichter dorthin zu gelangen nutzt einfach /arena)
Am Spawn gibt es 3 Stück:
Beginnerinsel
Grinder
Turnierarena

So nun viel Spaß beim claimen der Pokestops :p
 

goreziller

Moderator
23 September 2015
524
330
22
Unterfranken
Pokestops Update:

Es gibt nun 3 verschiedene Level an Pokestops!
Level 1 = Pinke Farbe -> Verfügbar für jeden.
Level 2 = Blaue Farbe -> Verfügbar für Vip+
Level 3 = Lila Farbe -> Verfügbar für Legends

Diese könnt ihr wie gewohnt mit /claimpokestop claimen, aber haben nun einen Cooldown von 30min.

Hier eine kleine Liste mit den jeweiligen Orten:

Level 1: 3x am Spawn + Eis-/Käfer-/Elekto-/Normal-/Feen-/Pflanzen-/Feuer-/Psycho-/Flug- und Stahlarena.
Level 2: Boden-/Gift-/Drachen-/Kampf-/Geist-/Gesteins-/Wasser- und Unlichtarena.
Level 3: Pokeliga + "First-join" Gebäude neben dem Spawn.

Viel Spaß
LG goreziller