Pixelmonserver geht nicht zu aktualisieren, 2 Dateien fehlerhaft

LulanZoidberg

Member
17 Dezember 2014
23
2
29
Hey Leute,

wollte gerade mal wieder Pixelmon über den Launcher laden und starten, allerfdings hängt sich der Launcher immer bei 2 verbleibenden Dateien auf und folgende Fehlermeldung erscheint:


Um diesen Fehler zu melden bitte die folgenden Daten angeben:

java.io.IOException: 2 file(s) could not be downloaded
at com.skcraft.launcher.install.HttpDownloader.execute(HttpDownloader.java:139)
at com.skcraft.launcher.install.Installer.download(Installer.java:46)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.update(Updater.java:165)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:92)
at com.skcraft.launcher.update.Updater.call(Updater.java:35)
at com.google.common.util.concurrent.TrustedListenableFutureTask$TrustedFutureInterruptibleTask.runInterruptibly(TrustedListenableFutureTask.java:125)
at com.google.common.util.concurrent.InterruptibleTask.run(InterruptibleTask.java:69)
at com.google.common.util.concurrent.TrustedListenableFutureTask.run(TrustedListenableFutureTask.java:78)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
 

DragoKnighto

Supporter
6 November 2018
6
1
16
Hast du über den installer den Hexagonlauncher installiert ? Ich würde es dir sonst empfehlen über den Installer das zu installieren. Deinstalliere und installiere ihn nochmal.
 

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.825
1.608
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hi, der Fehler ist leider nicht aussagekräftig für uns:(
Hast du mal probiert deine AntiViren Programme auszuschalten? Tritt das auch bei normalen Packs auf? Z.B. Vanilla optifine 1.12.2?
 

LulanZoidberg

Member
17 Dezember 2014
23
2
29
Ja der Fehler tritt bei allen Downloadmöglichkeiten auf. Es sind immer 2 fehlende Dateien, die nicht geladewn werden können.