Info Pixelmon Update - Liga & Dungeon

19 September 2017
175
52
Hey liebe Pixelmon-Community,

Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir euch endlich eine 100% stabile und rund um die Uhr verfügbare Liga präsentieren. Zudem haben wir seit einigen Wochen an unserem finalen Dungeon geschustert und ihn nun auch fertig gestellt. Und ja, daher stammt der Screenshot aus dem letzten Update!

Liga:
Der Liga-Pass ist schon erhaltbar, aber es gibt keine Liga?! Das müssen wir ändern: Es gibt nun die neue Pixelmon-Liga. Die Liga ist grundsätzlich absolut identisch zu den Spielen. Man muss mit absolut dem selben Team, nur mit Beutelitems, die Top4 besiegen und kann dann gegen den Champ antreten. Alles was du brauchst ist der Liga-Pass. Und wie krieg ich den schon wieder? Ganz einfach dies erfährst du hier.

Belohnung für das Besiegen der Liga:
  • Random legendäres Pokemon
  • Statue-Gutschein
  • 15.000 Netcoins
Dungeon:
Oh nein, die /warp SilphCompany wurde von Team Rocket eingenommen. Die Sicherheitskräfte sind absolut machtlos und die Mitarbeiter benötigen unbedingt deine Hilfe! Aber ACHTUNG Team Rocket ist EXTREM gut ausgerüstet und wird sehr schwer zu besiegen. Schnappt' Euch am besten den gesamten Clan und tretet Team Rocket in den Hintern!

Belohnungen:
  • insgesamt 22.500 Euro
  • 10.000 Netcoins
  • drei geheime Lootkistenschlüssel
  • random Shiny


Um nun direkt durchzustarten, installiere dir einfach die neuste Pixelmon-Version direkt im Hexagon-Launcher und joine auf "HexagonMC.eu"! Bei Problemen mit der Installation meldet euch einfach bei einem Teammitglied im Teamspeak-Support oder auf dem Server. Zudem gab es unzählbare viele Änderungen, alle im Detail erklärt stehen auf dieser offiziellen Modseite.

Viel Spaß mit den Features, bei Fragen melde dich einfach bei einem Teammitglied deines Vertrauen,
Dein Hexagon-Team