Info Pixelmon Update - Event & tägliche Belohnung

19 September 2017
175
52
Hey liebe Pixelmon-Spieler,

Dank einiger Arbeitsstunden und mächtig Ideen unserer Teamer haben wir wieder ein neues Event und ein tolles Feature für Euch! Kommen wir erst einmal zum Event:


Wetter-Trio Jump'n'Run Event:
Wir wollen mit euch am kommenden Freitag, den 6.7., Abend um 20:30 auf Pixelmon ein wenig um die Wette hüpfen. Dazu kommt einfach um 20:30 zu "/Warp WetterJumpandRun". Erst einmal aus einem Vulkan, rein ins Wasser und hoch in die Lüfte, ganz wie beim Wettertrio!
Da ihr natürlich nicht um sonst durch die Pokemon-Welt um die Wette hüpft gibt es noch ein paar Gewinne:
1. Platz - Blauer und Roter Orb + 3 Mystische Lootkisten Schlüssel + 25000 Netcoins
2. Platz - 10 Level 3 Lootkisten Schlüssel + 10000 Netcoins
3. Platz - 5 Level 3 Lootkisten Schlüssel + 5000 Netcoins

Tägliche Belohnung:
Zusätzlich zu den täglichen Schlüsseln gibt es nun neue tägliche Belohnungen. Diese beinhalten viele verschiedene Items wie Pokebälle, Sonderbonbons aber auch Geld und zusätzliche Kistenschlüssel. Durch die neuen Belohnungen könnt ihr außerdem 2 komplett neue Schlüssel erhalten: den geheimen und den mystischen Lootkistenschlüssel. Diese beiden geben euch Zugriff auf die neuen Lootkisten die nun am Spawn stehen. Die neuen Belohnungen könnt ihr euch alle 24 Stunden abholen indem ihr am Spawn mit dem Tägliche Belohnungs-NPC redet. Dort findet ihr nun eine 4. Chest die euch ins Daily Rewards Menü bringt. Mit einem Klick auf den Enderkristall rechts unten bekommt ihr eure Belohnung. Gleichzeitig könnt ihr dort sehen welche Belohnungen euch erwarten.


Um nun direkt durchzustarten, installiere dir einfach die neuste Pixelmon-Version direkt im Hexagon-Launcher und joine auf "HexagonMC.eu"! Bei Problemen mit der Installation meldet euch einfach bei einem Teammitglied im Teamspeak-Support oder auf dem Server. Zudem gab es unzählbare viele Änderungen, alle im Detail erklärt stehen auf dieser offiziellen Modseite.

Viel Spaß mit den Features, bei Fragen melde dich einfach bei einem Teammitglied deines Vertrauen,
Dein Hexagon-Team