Info Pixelmon-Update: 7. Generation!

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
102
54
22
Hallo liebe Hexagon-Community,
oder um es passender zu sagen: Alola! Die 7. Generation für Pixelmon Reforged wurde releast und bringt eine Menge neue Sachen mit. Deswegen wollen wir heute mit euch über Änderungen auf Pixelmon reden.



Patchnotes-Breakdown (Danke an xDestia fürs übersetzen!)

  • Jedes Pokémon ist mit am Start! Und wir meinen JEDES! Das bedeutet sämtliche Gen7-Pokémon inklusive ihrer verschiedenen Formen, sowie alle Alola-Formen!
  • Einige Pokémon haben in diesem Zuge eine kleine Schönheits-OP erhalten!
  • Pokémon-Kämpfe sehen nun ein wenig schicker aus, mit einigen Partikel-Effekten und kleinen Änderungen am Kampfgeschehen!
  • Die Ultra-Dimensionen sind da! Und damit natürlich auch sämtliche Z-Kristalle und auch viele Z-Moves. Nicht alle, aber gut Ding will schließlich Weile haben, nicht wahr?
  • Der PC wurde überarbeitet, und zwar einmal komplett!
  • Ihr könnt nun nach spezifischen Pokémon, Level, Fähigkeiten und so weiter suchen!
  • PC Boxen können nun mit Namen und Hintergründen versehen werden!
  • Mit einem Shift-Linksklick könnt ihr nun auch Pokémon schnell in und aus eurem PC verschieben!
  • Neues Angelloot, unter Anderem Eisstein und Eisstein-Scherben!
  • Das Pokémon-Mount-System wurde erweitert und verbessert! Aus jeder Generation stehen euch nun neue Mounts zur Verfügung! Natürlich wurden viele der älteren Mounts überarbeitet, sodass man sie tatsächlich reitet, anstatt über oder unter ihnen zu schweben!
  • Eine Generalüberholung der Pokémon-Spawns wurde vorgenommen. Dies betrifft nicht nur Legendäre Pokémon, sondern jedes. Mehr Infos dazu ingame mit dem /wiki Befehl!
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon haben nun eine Chance als Bosse zu in freier Wildbahn zu spawnen! Was sie wohl droppen werden?
  • Die maximale Anzahl an Pokémon in einem Ranchblock wurde auf 2 reduziert. Auch Pokémon-Pärchen verdienen ein wenig Privatsphäre, nicht?
  • Abschließend gab es noch sehr viele kleine Änderung die das allgemeine Spielgefühl verbessern sollen, z.B. verbinden sich Zäune u.Ä. nicht mehr mit PCs, Tauschmaschinen oder den Rotom-Items.


Die Map wird größer
Es wird wieder ein bisschen eng auf der Map. Deswegen werden wir passend zum Update die Worldborder in jede Richtung um 500 Blöcke vergrößert. Viel Spaß beim entdecken der neuen Gebiete!

Abgesehen davon das die Map größer wird reseten wir zusätzlich noch einmal die Farmwelt!

Reworks
Sie sind veraltet, nicht schön anzusehen oder sind es einfach nicht wert. Deswegen haben wir ein paar Sachen neu gemacht:

Lootchests:
Die Lootchests waren oft sehr frustrierend. Ewig bekam man "nur" Sonderbonbons oder Claimblöcke. Wir haben nun die Level 1 - 3 Lootchest komplett überarbeitet. Zusätzlich haben wir die mystische und geheime Lootchest zu einer zusammengefasst.

Tägliche Belohnungen:

Seit einigen Monaten gibt es die täglichen Belohnungen auf Pixelmon. Mit dem Update erwarten euch nun 28 neue Belohnungen die darauf warten von euch abgeholt zu werden!


Voteshop:
Der Voteshop ist inzwischen auch in die Jahre gekommen und war nicht mehr wirklich schön anzusehen. Aus diesem Grund haben wir ihn optisch, preislich und natürlich auch das Angebot einmal komplett erneuert.


Ausblick auf die Zukunft
Mit der nächsten Season wird sich einiges verändern. Dies betrifft in erster Linie die Liga und wie sie in Zukunft aussehen wird. Mehr dazu in den nächsten Update-Posts!



Das wars fürs erste Mal. Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren und freuen uns schon aufs nächste Mal!
Euer Hexagon-Team

-------------------------------------------------------------------------

Du willst einfach und schnell Pixelmon spielen?
Dann hol dir den Hexagon-Launcher und installiere
mit wenigen Klicks Pixelmon!
Mehr Infos findest du hier.
 

Haaang

VIP
2 April 2016
34
19
Werden/Wurden eig. die anzahl an erlaubten Brutstationen erhöht? Da man nun strenggenommen 2/3 weniger Pokemon aufeinmal züchten kann?