Pixelmon- und Skyblock Umfrage

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Teamleiter
2 Dezember 2017
358
74
23
Hallo liebe Hexagon-Community,

eure Meinungen sind uns sehr wichtig! Wir haben in der Vergangenheit einige Updates für beide Server veröffentlicht und wollen diese Gelegenheit einmal nutzen und eure Meinungen zu beiden Spielmodi hören. Eure Antworten helfen uns, Hexagon weiter zu verbessern.

Pixelmon Umfrage
Die letzten Updates waren hauptsächlich die Kampfzone und die Überarbeitung der Dungeons.

Hier gehts zu Umfrage:

Skyblock Umfrage
Hier gab es in letzter Zeit einiges an Balancechanges und die Handelskammer wurde veröffentlicht.

Hier gehts zur Umfrage:

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen!
Mit euren Antworten könnt ihr uns enorm helfen und deswegen wollen wir für die 10 besten Vorschläge folgendes verteilen:
  • Platz 1-4: Ein Paket im Wert von 75€
  • Platz 5-10: Ein Paket im Wert von 50€

Teilnahmebedingungen:
  • Jeder darf nur einmal an der Umfrage teilnehmen (Spieler die zweimal teilnehmen werden disqualifiziert)
  • Alle Felder müssen mit sinnvollen Antworten ausgefüllt werden

Vielen Dank!

Viele Grüße
Euer HexagonMC.eu Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kreativ
Reaktionen: Noah_like