Info Pixelmon - Umfrage + zukünftige neue Starter Pokemon + Turnieränderungen

SoulofSasuke

Legend
1 Mai 2020
20
1
17
Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Hexagon-Community,

eure Meinungen sind uns sehr wichtig! Wir haben in der Vergangenheit einige Updates für Pixelmon veröffentlicht und wollen diese Gelegenheit einmal nutzen und Eure Meinungen hören. Eure Antworten helfen uns, Hexagon weiter zu verbessern.

Synchro
Wir haben uns dazu entschieden, Synchro wieder auf 50% zu setzen. Dies soll die Motivation steigern, selber wieder auf etwas zu campen. Ebenfalls werden mit Glück die Legi-Preise steigen. Solltet ihr ebenfalls dazu eine Anregung haben einfach in der Umfrage beantworten.

Neue Starter-Pokemon!
Wir werden demnächst neue Starter-Pokemon, unteranderem Baby-Pokemon, die Standard-Starter und die Pokemon der Teamer hinzufügen.
Diese bekommt man nur als Anfänger, also wenn eure Freunde anfangen wollen, ist jetzt die beste Zeit dazu!

Lootkisten
Es wurden jegliche Lootkisten überarbeitet und verbessert. Am besten versucht ihr es selber mal aus :D

Turniere
Wir haben bemerkt, dass in letzter Zeit die Turniere für euch uninteressant geworden sind. Mögliche Probleme sind wir nun angegangen und werden in Zukunft die Turniere stark verändern. Zum einen wäre es, dass Neulinge keine Chance haben, Turniere zu gewinnen, da man ohne guten Pokémon eine recht geringe Chance hat. Dies wollen wir nun ändern, indem wir die Pixelmon-Turniere auf einen Pixelmon-Event-Server verlegen. Dort werden dann Pokémon für Turniere bereitgestellt. Diese Pokémon könnt ihr euch in einem Menü auswählen und dann bei einem Npc mit Attacken und Evs versehen. Es werden dann, wenn alles fertig ist, für den Anfang jede bis jede zweite Woche (je nachdem wie viele Leute mitmachen etc.) Spezial-Turniere stattfinden. Es wird Natürlich auch noch normale Turniere auf Pixelmon geben, aber: Wir haben das Ziel, Turniere für euch attraktiver zu machen. Solltet ihr dazu Anregungen / Kritik / Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr diese gerne in der Umfrage mit uns teilen. Dies ist alles noch in Bearbeitung, jedoch hoffen wir, euch damit eine, wenn auch nur kleine Freude zu machen. :D

Pixelmon Umfrage
Wir möchten von euch wissen, was euch derzeit auf Pixelmon gefällt, was nicht so toll ist und was euch fehlt!
Hier gehts zur Umfrage:
Pixelmon Umfrage

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!
Mit euren Antworten könnt ihr uns enorm helfen und deswegen wollen wir für die 10 besten Vorschläge folgendes verteilen:
  • Platz 1-4: Einen Gutschein im Wert von 15 €
  • Platz 5-10: Einen Gutschein im Wert von 10 €
Teilnahmebedingungen:
  • Jeder darf nur einmal an der Umfrage teilnehmen (Spieler die zweimal teilnehmen werden disqualifiziert)
  • Alle Felder müssen mit sinnvollen Antworten ausgefüllt werden

Vielen Dank!

Viele Grüße
Euer HexagonMC.eu Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet: