Info Pixelmon: Now in English!

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
254
der Schweiz
Hey everybody!

We at HexagonMC are always trying to improve your gaming experience. That's why I am proud to announce that our newest project, Pixelmon EN, is now available for you to play!

In recent times, we noticed that more and more often English-speaking players were connecting to our network. In response to that, we created this English server based on the principle of our alternative Pixelmon-server.

What are you waiting for? Join now and become the first Pokémon master!

pixelmon-en.hexagonmc.eu

Please note, that there still might be some messages in German. If so, please contact one of our staff-members. If you have got any propositions or feedback please don't hesitate to let us know. ;)

Thanks to everyone involved in the project!

Have a great day!
Blue



 
Hey,

Wäre eine Funktion zur Sprachumstellung nicht einfacher?

dies habe ich mir zuerst auch gedacht, aber der Chat bleibt ja nach wie vor auf Deutsch, da nicht alle von dem einen Tag auf den anderen Englisch sprechen werden. Natürlich könnte man einen Channel für englischsprachige Spieler einführen, was dennoch mehr Aufwand wäre. Zudem sind einige Spieler in in anderen Zeitzonen als unserer, daher könnte es passieren, dass gewisse Spieler nie die Möglichkeit bekommen einen Arenaleiter zu besiegen, was meines Erachtens das Spielerlebnis einschränkt. Man hätte auch alle Schilder in Englisch anbieten müssen => den Spawn so oder so ein zweites mal irgendwo hinzustellen. Im endeffekt haben wir uns dazu entschlossen, dass es einfacher ist einen alternativen Server für englische Leute anzubieten.

~Wolke
 
  • Informativ
Reaktionen: SweetEiche
Ist doch irgendwie normal? Ich meine wenn ich auf einen Englischen Server gehe kann ich auch nicht unbedingt meine Muttersprache erwarten oder das ich auf Spielrelevante Persönlichkeiten treffe. Es gibt ja auch Englische Alternativen
 
  • WTF?!?
Reaktionen: EnemysKiller
Hallo Benny,
ein weiterer Grund, warum wir auf Englisch umgestellt haben, ist, dass wir auf der offiziellen Liste der Pixelmon-Reforged-Server stehen. Und wenn man auf ner englischen Liste mit eingetragen ist, in der ein Großteil der Leute nur Englisch (bzw. kein Deutsch) sprechen, wäre es ein bisschen blöd, wenn dann alles nur auf Deutsch ist :p

Discord_2018-01-13_21-27-39.png


Schönen Abend noch :)
 
  • Agree
Reaktionen: Benny1008
Ka wo ich auf Pixelmon EN Bugs hochlade deshalb hier:
 

Anhänge

  • 2018-02-09_18.29.19.png
    2018-02-09_18.29.19.png
    299,3 KB · Aufrufe: 453
  • 2018-02-09_18.52.58.png
    2018-02-09_18.52.58.png
    229,2 KB · Aufrufe: 432
  • 2018-02-09_18.54.20.png
    2018-02-09_18.54.20.png
    192,2 KB · Aufrufe: 420
  • 2018-02-09_18.55.04.png
    2018-02-09_18.55.04.png
    425,7 KB · Aufrufe: 434
  • Nützlich
Reaktionen: SweetEiche
Vielen Dank für die Meldung, Bugs und Übersetzungsfehler zu Pixelmon EN bitte auch einfach im Bug-Forum melden :)

Die Übersetzung des Auktions-Plugins ist bereits in Arbeit.
Globale Alerts wie auf dem 4. Screenshot konnten bisher leider noch nicht übersetzt werden.

Danke für die Meldung zum Teleport- und Staff-Befehl, die Devs werden schauen, dass diese Plugins auch übersetzt werden können!