Info Pixelmon 7.0.6, Votingsystem verändert, Zukunftspläne und weiteres

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
102
54
22
Hallo liebe Hexagon-Community,
wie letztes mal schon angekündigt ist es heute soweit. Creative, FTB Continuum, GildenPVP und SkyPVP werden heute abgeschaltet. Wir wollen in dem Sinne uns nochmal bei allen bedanken die bei uns auf diesen Modis gespielt haben und freuen uns darauf euch auch in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit dem schließen dieser 4 Server soll nämlich nicht Schluss sein auf HexagonMC. Es sollen neue ausgefeilte Sachen folgen, doch dazu später mehr. Los gehts!



Neues Votesystem

Da das Voten für jeden Server eine wichtige Quelle ist um Spieler zu generieren haben wir uns etwas einfallen lassen um das Voting für euch attraktiver zu gestalten. Absofort bekommt ihr für jeden Vote 3 Punkte auf ein internes Konto gutgeschrieben. Solltet ihr einen Votelink am Tag auslassen dann wird euch 1 Punkt wieder abgezogen. Ab einer gewissen Anzahl an Punkten steigt euer Votelevel an und gibt euch zusätzliche 15 Netcoins pro Vote! Ebenfalls spielt der Rang eine Rolle, so kriegen User mit dem VIP Rang zusätzliche 25% Netcoins und Legend Spieler sogar ganze 50%! Das Maximallevel beträgt 10. Alle Infos findet ihr auch InGame unter dem Befehl /voteinfo
Die Votelinks könnt ihr hier finden.


Actionserver, Bauserver und Pixelmon Premium Ränge wurden automatisch zu globalen Rängen!

Seit einiger Zeit haben wir nur noch einen globalen Rang in unserem Webshop angeboten und nicht mehr die alten Bauserver, Actionserver und Pixelmon Ränge. Da wir nun große Umbauarbeiten an unserem Permissionsystem vorgenommen haben, konnten wir nun alle Bauserver, Actionserver und Pixelmon Ränge zu globalen Rängen umwandeln! Viel Spaß mit allen Premium Features auf allen Servern!:)

Pixelmon 7.0.6

Vor ein paar Tagen wurde das neue Update des Pixelmon-Mods auf den Server gespielt! Hier haben wir für euch die relevantesten Änderungen zusammengefasst:
  • Die Attacken Kraftabsorber, Bunker und Knallkopf funktionieren nun
  • Enton und Entoron haben neue Modelle erhalten
  • Woingenau's weibliche und gutaussehende Seite unterstreicht ihren tollen Charakter nun mit teurem Lippenstift!
  • Die Mods JEI und NEI haben nun eine bessere Kompatibilität
  • Das Anschauen eines Kampfes ist nun wieder möglich
  • Rote Scherben können wieder geangelt werden
  • Der Raumzeit-Altar frisst nun keine Arceus-Platten mehr
  • Tortunator's Tutor-Attacken wurden überarbeitet
  • Tohaido kann nun geritten werden, nicht nur gesurfed
  • Imantis lernt nun bei der Entwicklung Blütenwirbel
  • Symba-Bälle funktionieren nun korrekt
  • Erfahrungsleisten schießen auf dem Maximal-Level nicht mehr aus dem Bildschirm
  • Mimikyu's Fähigkeit wird nun nicht mehr von manchen Attacken einfach ignoriert
  • Das Grasfeld heilt nur noch Pokemon, die auch den Boden berühren
  • Beleber und Tränke und co. funktionieren jetzt wieder
Zudem sind Meltan und Melmetal endlich erhältlich!
Aber wie, wo, WAS!? Meltan erhaltet ihr nur mit gaaanz viel Glück, wenn ihr Metall-Erze einschmelzt! Unter Metall-Erze fallen Eisen, Gold, Silikon und Aluminium. Die Chance ist aber wirklich gering, also nicht aufgeben! Entwickeln tut man es, indem man über 400 Metall-Erze abbaut und das Meltan danach ein Level-Up macht.


5394




Zukunftspläne

Diverse Spielmodi werden zwar abgeschaltet was aber nicht heißt das nichts Neues darauf folgen wird. Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt erschaffen wir derzeit ein komplett neues Skyblock. Dieser neue Skyblock Server wird mit dem Alten nur noch das Grundprinzip gleich haben. Mit einem komplett neuen Questsystem das auf einem speziell für unseren Server gecodeten System basiert wird es euch möglich sein neue Features und Funktionen freizuschalten. Ebenfalls wird es eine Welt geben in der ihr Monster verschiedenen Schwierigkeitsgraden bekämpfen könnt. Natürlich gibt es für die Skyblock Fans auch eine Menge Features wie z.B. ein erweiterten Cobblestone Generator oder einzigartige Tools mit neuen Verzauberungen.

Auch Citybuild wird auf HexagonMC zurückkehren. Um diesen Server wieder zu starten warten wir derzeit nur noch auf den Release von 1.14.2 und das darauf folgende updaten der Plugins. Dann wird es auch direkt losgehen. Wie auch beim alten Citybuild werden wir eine Bauwelt und eine Farmwelt anbieten. Das claimen wird jedoch anders funktionieren. Stattdessen das Regions für euch jeweils erstellt werden müssen, könnt ihr einfach ganz simpel euer Gebiet selber claimen. Wer schon einmal Pixelmon oder PvP gespielt hat wird das Claimsystem wiedererkennen. Ebenfalls wird es ein Jobsystem geben welches euch ermöglicht Geld zu erwirtschaften um euch neue Gegenstände zu kaufen oder mit Spielern Handel zu betreiben. Durch eine Vielzahl an kleineren Features wie z.B. ein erweitertes Angelsystem wird es stets etwas zu tun geben für alt eingesessene Spieler und ebenfalls für neue Spieler.

Auch für die PvE/PvP Begeisterten unter euch wird es in der Zukunft etwas neues geben. Vor einiger Zeit postete Sh4dowmanski einen Vorschlag und wir hatten ihn für durchaus gut befunden. Allerdings muss man auch sagen das der "typische" Factionsserver meist auf 1.8 läuft und von Griefing zerfressen ist. Wir haben seinen Vorschlag nicht vergessen und haben uns über die Zeit hinweg mehr und mehr Gedanken für ein Spielkonzept gemacht. Entstanden ist in unserer Vision ein Modi der PvE-Content, PvP-Content und auch Abenteuer vereint. Wir möchten einen Spielmodus schaffen wo Gilden eine größere Bedeutung haben, wo Gildenkriege koordiniert durchgeführt werden können, wo man in den Tiefen der Welt grausame Bestien und Dämonen vernichten kann. Es wird ein Spielkonzept welches nicht einfach nur auf die Standard Minecraft Items und Mobs beschränkt sein wird, aber dennoch ohne Mods funktionieren wird. Wir möchten während des Entwicklungsprozesses euch auf dem laufenden halten. Woran arbeiten wir, welche Ideen sind uns gekommen? Und wie ist euer Feedback dazu?

Pixelmon wird ebenfalls in der Zukunft ein paar Änderungen erfahren. Bezugnehmend auf unsere Umfrage zum Modus, haben wir bereits den Voteshop und die Lootkisten überarbeitet und verbessert. Unsere nächste große Baustelle ist der Pixelmonspawn. Wir wollen euch einen neuen moderneren Spawn bieten. Der neue Spawn wird auch einige Änderungen mit sich bringen. Welche das sind, erfahrt ihr in den nächsten Update Posts.

Änderung an den Bewerbungskriterien

Bei unserem Bewerbungssystem haben sich ein paar Punkte geändert. Außerdem haben wir den Forumbeitrag etwas umgestaltet. Alle Informationen dazu findet ihr hier.



YouTuber oder Streamer auf Hexagon werden!

Ab sofort ist es ebenfalls möglich sich als YouTuber oder Streamer auf Hexagon zu "bewerben". Hiermit erhaltet ihr einen komplett neuen Rang auf Hexagon, einige neue Befehle wie z.b einen täglichen Werbealert der Netzwerkweit für euer Video oder Stream wirbt. Ebenfalls besteht auch die Möglichkeit Giveaways zu veranstalten bei denen ihr von uns auf Anfrage ein paar Keys bekommt. Alle Informationen hierfür bekommt ihr hier.


Das wars wieder für diesesmal. Wir wünschen euch noch viel Spaß und freuen uns euch Ingame, auf dem Teamspeak und natürlich auch im Discord zu sehen!

Euer Hexagon-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh4dowmanski

Legend
20 August 2016
43
45
18
What's that?...
Noice,

Cool das ich erwähnt wurde :D

Ne Frage wann soll Citybuild Released werden?
 

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
102
54
22
Noice,

Cool das ich erwähnt wurde :D

Ne Frage wann soll Citybuild Released werden?
Sobald die benötigten Systeme auf 1.14.2 funktionieren und wir ein flüssiges Spielerlebnis bieten können. Indem Sinne hoffen wir noch diese Woche nen konkretes Datum geben zu können. Liegt mitunter auch den MC-Devs :)
 

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
468
584
hexagonmc.eu
YouTuber oder Streamer auf Hexagon werden!

Ab sofort ist es ebenfalls möglich sich als YouTuber oder Streamer auf Hexagon zu "bewerben". Hiermit erhaltet ihr einen komplett neuen Rang auf Hexagon, einige neue Befehle wie z.b einen täglichen Werbealert der Netzwerkweit für euer Video oder Stream wirbt. Ebenfalls besteht auch die Möglichkeit Giveaways zu veranstalten bei denen ihr von uns auf Anfrage ein paar Keys bekommt. Alle Informationen hierfür bekommt ihr hier.
:eek: riecht Ihr das auch :eek:? Das ist der Anfang vom Ende :D :p

Edit:
Bevor mir das jemand böse nimmt, ist natürlich nur Spaß :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: