Event Paintball-Event

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Geisterhand, 23. Dezember 2018.

  1. Geisterhand

    Geisterhand Der Geist von nebenan
    Teamleiter

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Hallo liebe Hexagon-Community,
    nachdem die Weihnachtszeit sich schon bald dem Ende neigt, haben wir für euch ein Event mit mit Action und Geschick! Wir wollen mit euch Paintball spielen.

    [​IMG]

    Wann findet das Event statt?
    Das Event wird am 29.12.2018 um 18.00 Uhr stattfinden. Jede Runde wird ca. 10-12 Minuten gehen, da wir aber mehrere Runden machen solltet ihr am besten 1-2 Stunden einplanen.

    Wie funktioniert das Paintball Event?
    Sobald das Event startet werden alle Teilnehmer auf der Map verteilt, bekommen eine Paintball Gun und 32 Schuss. Nach 10 Sekunden startet das Spiel und es beginnt ein "Alle gegen Alle". Das Ziel ist es andere Spieler mit den Farbkugeln zu Treffen um ihre Rüstung einzufärben. Sobald die Rüstung eines Spielers komplett farbig ist scheidet dieser aus. Sollte euch die Munition ausgehen schaut euch einfach auf der Map um, dort haben wir einige Powerups sowie Munitionskisten versteckt. Um mit euer Paintball Gun schießen zu können müsst ihr einfach Rechtsklick tätigen und schon segelt eine Farbkugel durch die Luft!

    Welche Powerups gibt es?
    Wir haben für euch eine Auswahl aus 4 verschiedenen Powerups die über die Map verteilt spawnen.
    Sammelt ihr ein Powerup auf, wird es entweder direkt aktiviert oder in euer Inventar gelegt. Was genau passiert liegt am jeweiligen Item. Zu finden sind ein Schutzschild, eine Farbombe, eine 2. Paintball Gun sowie einen Schwamm um eure Rüstung wieder zu reinigen.

    Was kann man Gewinnen?
    Wie bereits bei anderen Globalen Events gibt es auch bei diesem eine Belohnung für die Gewinner.
    Jeder Gewinner einer Runde bekommt 7500 Netcoins. Gespielt werden mehrere Runden!

    Sonstige Infos
    Das Event wird auf dem Eventserver stattfinden auf den ihr mit /warp event oder mit /event joinen könnt. Die erforderliche Version wird die 1.13.2 sein. Beim joinen wird euch angeboten ein Resourcepack herunterzuladen, was wir euch ans Herz legen um ein besseres Paintball-Feeling zu erhalten. Dazu einfach den "Bestätigungs"-Knopf drücken und schon lädt er für euch das Resourcepack runter.

    Wir hoffen sehr das euch dieses Event gefallen wird und wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    Euer HexagonMC Team
     
    • Like Like x 2
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 1
    • Liste
  2. AconTM

    AconTM Profi im Sitzen
    Entwickler

    Registriert seit:
    07. September 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Wird gut :rolleyes:
     
  3. Nornis

    Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hype!!
     
    #3 Nornis, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
  4. Sh4dowmanski

    Legend

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    19
    R.I.P. hab es verpasst xdd

    Irgendwie bin Ich immer dann im Forum online wenn alles Vorbei ist, genauso wie Ich am Bahnhof ankomme und der Zug schon abgefahren ist :c
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.