Neuer SpielModus der jeden gefällt!

15 Mai 2020
5
2
14
Hallo,
Ich möchte gerne fragen ob sie ein neuen Spielmodus rausbringen. Ihr habt ja auch Pixelmon da hab ich mich gefragt ob ihr auch ein Naruto GameServer machen könnt weil es grad so im HYPE ist. Zurzeit gibt es nur Englische GameServer. Und ich meine das jeder denn neuen Spielmodus gefallen wird! Es ist halt wie Pixelmon nur halt anders man macht eine Reise findet viele Gegenstände. Ich habe auch sehr viele Menschen nach meiner Idee gefragt und jeden hat es gefallen. HexagonMc kenn ich schon seit über 1Jahr und war immer zufrieden mit euch. Bitte nimmt mein Vorschlag an ich würde dann auch euch sehr supporten beim verbreiten des Spielmodus. Hoffe auf eine Rückmeldung ;)

Mit freundlichen Grüßen
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
826
787
Ohne Konzept und Ahnung von der Mod bzw. richtigen Vorschlägen, lässt sich da nicht unbedingt leicht etwas einrichten.
Ob jetzt das Team Zeit und Ressourcen für sowas hat, ist auch die Frage.
Da musst du schon etwas mehr Überzeugungsarbeit leisten ^^
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
826
787
Ich wollte dich damit nicht angreifen, sondern darauf hinweisen, dass mit
Es ist halt wie Pixelmon nur halt anders man macht eine Reise findet viele Gegenstände.
ein Teamer nicht unbedingt viel mit anzufangen weiß. Klar können die googeln und ich bin auch überzeugt, dass du die Idee nur gut meinst. Nur können sie nicht ein Spielkonzept so ganz eins zu eins von einem Server samt aller Plugins übernehmen, ohne genügend überzeugte Spieler zu haben, die sich auch mit der Mod auskennen und sie eventuell auch supporten (Spielern helfen) könnten.
Das geht schon bei den Modi FTB und Skyfactory leicht in die Hose :confused:
Oder wie genau du dir das Spielerlebnis vorstellst, also ob du gerne eine freie Bauwelt hättest oder eine Adventure-Map.

Um noch einmal aus alten Erfahrungen heraus zu sprechen:
So kurz gefasste Ideen können funktionieren, aber meist muss dann schon das halbe Team überzeugt sein, weshalb ich eben meinte, dass du deine Idee noch etwas ausarbeiten solltest. Sonst muss du mit einer Ablehnung rechnen.
 
15 Mai 2020
5
2
14
Ich wollte dich damit nicht angreifen, sondern darauf hinweisen, dass mit

ein Teamer nicht unbedingt viel mit anzufangen weiß. Klar können die googeln und ich bin auch überzeugt, dass du die Idee nur gut meinst. Nur können sie nicht ein Spielkonzept so ganz eins zu eins von einem Server samt aller Plugins übernehmen, ohne genügend überzeugte Spieler zu haben, die sich auch mit der Mod auskennen und sie eventuell auch supporten (Spielern helfen) könnten.
Das geht schon bei den Modi FTB und Skyfactory leicht in die Hose :confused:
Oder wie genau du dir das Spielerlebnis vorstellst, also ob du gerne eine freie Bauwelt hättest oder eine Adventure-Map.

Um noch einmal aus alten Erfahrungen heraus zu sprechen:
So kurz gefasste Ideen können funktionieren, aber meist muss dann schon das halbe Team überzeugt sein, weshalb ich eben meinte, dass du deine Idee noch etwas ausarbeiten solltest. Sonst muss du mit einer Ablehnung rechnen.
[/QUOT
Das ist ja aber auch nur ein Vorschlag.
Man muss es ja nicht 1zu1 alles gleich bauen.
Ich finde einfach nur die hat etwas spaß in sich!
 
  • Agree
Reaktionen: Noah_like

sh4dowmanski

Trainee
20 August 2016
58
53
19
Nordrhein Westfalen
Hallo zSweaty_Itachi,

was Noah_like damit einfach gesagt meint, ist das nicht jeder weiß was das genau sein soll.
Also würden wir dich darum bitten zu Beschreiben was dieser Spielmodus ist, und was man dort macht.

Das würde uns viel weiter helfen! :)

Noch einen schönen Tag.

Grüße
Phil
 
  • Haha
Reaktionen: Noah_like
15 Mai 2020
5
2
14
Ok hier die Mod beschreibung :
Die Naruto-Mod für Minecraft hat verschiedene Funktionen wie Gegenstände, Mobs, Waffen, Animationen für neue Spieler und Chakra. Die Mod befindet sich noch in der Beta-Phase, daher werden noch viele Funktionen hinzugefügt.

Einige Eigenschaften

Neue Naruto-Artikel
Neue Naruto-Mobs
Jutsus und andere Fähigkeiten von Naruto
Neue Player-Animationen
Aktualisieren Sie den Detektor, damit Sie wissen, wann ein neues Update veröffentlicht wird
Schaltfläche "Server beitreten" (kann verwendet werden, sobald der Server aktiv ist)
Chakra-System.
Im Spiel hast du ein Inventar mit einem Stick was du mit RECHTSCLICK drücken kannst du dann halt die Jutsus scrollst es gibt über 20 Jutsus (Attacken).Es gibt auch Tuniere wo man ein Rang zb. Chunin freischalten kann in dem man gegen andere Online Spielern im Tunier gewinnt.
Die Mod ist recht simple gehalten. Es gibt auch ein Clan system ganz am anfang kann man auswählen in welchen Clan man sein möchte und so arbeitet man sich bis zum Hokage hoch um der aller stärkste zu werden!
Es gibt folgende Ränge :

1.Hokage
2.Jo-nin
3.Chu-nin
4.Ge-nin
Es könnten auch mehrere sein bin mir nicht ganz sicher.

Auf jedenfall kann man auch Missionen absolvieren in dem man auch Geld dafür bekommt. Je schwieriger die Mission ist desto mehr Geld oder Jutsus bekommst du. Das höchste Mission level ist S-Rang und niedrigste D-Rang.
Hier einpaar fragen von Usern die euch vielleicht Interessieren :

Wie bekomme ich das Sharingan? | Warten! Sie werden das Sharingan im Laufe der Zeit freischalten. Alles was du tun musst um es freizuschalten ist den Mod zu spielen!

Wie setze ich meinen Clan zurück? | Sie können nicht, wenn Sie keine neue Welt beginnen.

Wie steige ich auf? | Töte Mobs! Von Stufe 0 bis 25 geben friedliche Mobs (wie Schweine, Schattenklone, Kühe usw.) 1 Erfahrungspunkt. Nach Level 25 musst du gegen feindliche Mobs kämpfen, um aufzusteigen! Vanilla Minecraft-Mobs geben derzeit nur 1 Erfahrungspunkt pro Kill, dies wird sich jedoch höchstwahrscheinlich in Zukunft für die Vanilla-Bosse ändern.

Wie werde ich ein Jinch?
| Es ist sehr schwer, durch Betrug ein Jinchūriki zu werden. Um ein Jinch zu werden, muss man ein Schwanztier mit einer Schwanztierkarte gefunden haben, das Schwanztier getötet und den "Niederlage-Marker" aufgehoben haben und die Schriftrolle verwenden, um das Tier in sich selbst oder in ein anderes zu versiegeln. Dazu benötigen Sie 300 Medical und 80 NinJutsu

Hoffe es hat euch weitergeholfen die Mod zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Winner
Reaktionen: Noah_like