neuer mod oder mods

donatlutscha

Member
21 März 2020
2
0
hier ist meine mod vorstellung
von der ars magica 2 mod
dies ist eine magie mod die zauber, bösse, altare und items und mehr einfügt
der spieler kann seine eigenen zauber erschaffen mit seinen skill points die man durch level ups des zauberns kriegt oderdurch töten der bösse. die skillpoints kann man mit rechtsklick einlösen und bei einem oculus durch z.b eine magie eigenschafft z.b. feuer angriffe oder eis angriffe eintauschen es gibt blaue, grüne und rote skill points die blauen skill points kriegt man durch lvl up oder einfache bosse kriegt und grüne bei etwas härteren bossen oder glaub ich nach einem gewissen level auch und die roten kriegt man meines wissens nach nur durch sehr schwere bösse und blaue skill points geben dann auch die schwächsten zauber grün dann schon bessere und rot schon ultra gute und die skillung ist wie ein skill baum aufgebaut oben sind fast nur blaue in de mitte fast nur grüne und unten fast nur rote zu gebrauchen sind und ich habe bis jetzt nur über den angriffs skill tree geredet es gibt noch 4 andere und manche skills kann man nur freischalten wenn man spezielle magie kombinationen macht und die mod kann man am besten mit einer mini map und just enough items und wenn möglich mehr gegner da die vanilla mobs dann irgendwann one hitten kann und das dann langweilig wäre und wenn ihr das wie in pixel mon machen würdet mit den täglichen behlonungen könntet ihr skill points oculus oder spezielle blumen die man häufig für zauber braucht oder verschieden farbige runen oder ein spell parchment

das wars so weit ich bin jetzt nicht ganz genau ins detail gegangen da es sonst viel zu lang wäre
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
2 Dezember 2017
308
73
20
Hey donatlutscha,

danke für dein Vorschlag. Leute wie du helfen uns dabei, uns und den Server weiterhin verbessern zu können. Leider haben wir aktuell nicht die Anzahl an Teamern, die die anderen Modi aktuell halten können, supporten und gleichzeitig mehrere neue Spielmodi entwickeln. Dazu kommt, dass uns die Mod nicht wirklich anspricht.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf HexagonMC.eu.

Viele Grüße
Domino