Meine Vorstellung.

RealMaestr0

*Supporter der Mafia*
VIP
27 Januar 2016
228
402
17
den Niederlanden
Erstmal hallöchen Leute!

Ihr kennt mich warscheinlich als Mafia_maestro/RealMaestr0, aber wer bin ich in Real Life?

Ich bin Berny und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in den Niederlanden in Nord-Brabant. Ich bin halb Niederländisch und halb Deutsch.
Ich spiele Minecraft schon seit 4 Jahren ungefähr und habe es durch meine Cousine kennen gelernt.

Was ich außer Minecraft mache?
Lauf mal eine runde im wald oder fahr Fahrrad.
Ich bin außerdem Gymnasium-Schüler und kann viele sprachen (Nicht unbedingt gut)Deutsch, Niederländisch, Französisch, Latein, Alt-Griechisch und English. Ich will nach meiner Abitur irgendwas mit Chemie machen. Ich habe als erstes von alle Spiele alle Pokemonspiele gespielt außer Rot und Blau.

Hexagon kenne ich schon seit 2014. Habe erst immer Classic gespielt und danach GTA,Spacewar und SkyPvP. Habe dann irgendwann mal gedacht: Wieso bewerbe ich mich nicht mal als Trainee. Habe mich dann einfach so als Spaß beworben. Danach würde ich tatsächtlich angenommen! Ich konnte das erst nicht glauben aber es war real.

Ich bin dann Supporter bis ca. Oktober 2017 geblieben, danach bin ich rausgegangen.
Ein Jahr Supporter. Es war eine vergnügsame und lehrreiche Zeit..

Peace out.

Grüßen,
Euer Maestro.
 
Zuletzt bearbeitet: