Los, Voltare! (Spielervorstellung)

Gelöschtes Mitglied 29962

Gast
Hallihallöchen liebe Hexagon-Community.
Ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Ganz unbekannt bin ich zwar nicht, aber man kann sagen, das ich frisch hier bin. Ich habe 2 Monate Star wars gespielt und ein paar Tage Skyblocks. Also,...
Ich heiße Macmulti und (wie oben erwähnt) kenne den Server schon seit etwas längerem. Ich bin momentan auf dem Pixelmonserver, habe aber auch Erfahrungen mit "Star wars". Einige erinnern sich wahrscheinlich an meinem Namen, als ich euch abgeknallt habe mit einer Sniper oder dem Sturmgewehr ^^. Aber diese Zeiten sind vorbei und ich versuche, mich bei Pixelmon hoch zu arbeiten.
Was sind meine Ziele auf Pixelmon?
1.) Ein Legendäres Pokemon fangen oder ertauschen.
2.) Einmal Arenaleiter der Elekroarena sein.
3.) Alle (momentan) verfügbare Orden erhalten.
4.) Ein eigenes Dorf gründen

Ich hoffe, das ich diese Ziele erreichen kann und viel Spaß haben werde beim Spielen.
MfG,
Macmulti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Eine sehr schöne Vorstellung. Hoffentlich kannst du alle deine Ziele erfüllen. Viel Glück dabei. :)
Weiterhin viel Spaß auf HexagonMC. :)

Lg Toki
 
  • Like
Reaktionen: _zFabilx
Voltaire
Ein sehr schönes Pokemon

Aber eigentlich ist der Name per Zufall entstanden, ohne jede Idee, das es ein anderes Pokemon ähnelt.
 
Ouh
Dachte, du meintest das Pokemon. Nicht den Schriftsteller.
Schuldige