"Lord" mein Name...

zRamqage

Member
24 Oktober 2016
53
61
Nimmernsland...
Hallöle! :)
Und Herzlich Willkommen zu meiner kleinen selbst Vorstellung.
Ich heiße Max wohne in der nähe von Berlin und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Außerdem hab ich noch ein Hobby! ;D
Nämlich Rudern!
Für die die nicht wissen was das ist, eine kurze Beschreibung! ^v^
Rudern ist ein Sport bei dem man mit einem Ruder auf das Wass haut um vorwärts zu kommen...

Mein Leben auf Hexagon und wie ich hierher fand !
Zum Hexagon Server habe ich vor... Naja... sagen wir 7 Monaten Plus-Minus 1 Monat gefunden.
Ich War eigentlich auf der suche nach einem Server wo ich Skypvp mit Keep Inv. spielen konnte und einen Bau-Server um dort ein Plot voll zu klatschen! ;)
Alle diese Punkte hab ich dann hier gefunden. :p

Irgendwas was hier noch hin passt! *-*
Vor knapp einem Monat hab ich gemerkt das es nicht nur 1× Max auf diesem Server gibt! :eek:
Wer das ist sag ich nicht! ^^
Das ist logisch... oder nicht!

Das war's ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich...
Und ich nicht viel mehr über euch ...
Was schreib ich hier eigentlich gerade? :/
Ach egal! ^-^
Viel Spaß weiter hin auf'm Server! :D
LG LordM4ZN aka Max :)
 
Hey,
Super Vorstellung ist nett gewesen mehr über dich zu erfahren.
Finde ich echt klasse deine Vorstellung.

Ich Wünsche dir sehr viel Spaß auf unsern Server Weiterhin:D


Lg Fabi :)
 
Danke an alle! :)
Und um deine Frage zu beantworten MusikLehrer...
Mach's doch einfach! ;D

MFG LordM4ZN