RichRetlow

Member
2 Dezember 2019
3
0
28
RLP
Guten Abend werte Hex-Gemeinde,

ich hätte da ein Problem mit dem Launcher im Bezug auf Pixelmon. Nach der Installation trat ein Fehler auf und mir erschließt sich nicht wo. Angeblich gibt es den Dateipfad nicht.
Ich hab aber den Ordner gefunden & auch geöffnet, also zugreifen kann ich drauf. Vielleicht hat ein anderer ein ähnliches Problem und kann mir bei der Sache helfen..

Ich poste den Fehler-Log mal hier:

Um diesen Fehler zu melden bitte die folgenden Daten angeben:

java.lang.RuntimeException: java.io.FileNotFoundException: /Users/retlow/.hexagonmclauncher/temp/extract/1575322689035/com/mojang (Not a directory)
at com.skcraft.launcher.install.ZipExtract.run(ZipExtract.java:53)
at com.skcraft.launcher.launch.Runner.addLibraries(Runner.java:227)
at com.skcraft.launcher.launch.Runner.call(Runner.java:138)
at com.skcraft.launcher.launch.Runner.call(Runner.java:47)
at com.google.common.util.concurrent.TrustedListenableFutureTask$TrustedFutureInterruptibleTask.runInterruptibly(TrustedListenableFutureTask.java:125)
at com.google.common.util.concurrent.InterruptibleTask.run(InterruptibleTask.java:69)
at com.google.common.util.concurrent.TrustedListenableFutureTask.run(TrustedListenableFutureTask.java:78)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1149)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:624)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
Caused by: java.io.FileNotFoundException: /Users/retlow/.hexagonmclauncher/temp/extract/1575322689035/com/mojang (Not a directory)
at java.io.FileOutputStream.open0(Native Method)
at java.io.FileOutputStream.open(FileOutputStream.java:270)
at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:213)
at java.io.FileOutputStream.<init>(FileOutputStream.java:162)
at com.skcraft.launcher.install.ZipExtract.writeEntry(ZipExtract.java:87)
at com.skcraft.launcher.install.ZipExtract.run(ZipExtract.java:49)
... 9 more

Zusätzlich das Bild der Fehlermeldung.
Fehlermeldung.png


Hoffe auf schnelle Hilfe!
Zusätzlich kommt das hier:
Bildschirmfoto 2019-12-02 um 22.49.37.png


Das Verzeichnis ist aber vorhanden..

Bildschirmfoto 2019-12-02 um 22.51.06.png


Muss ich in den Ordner vielleicht etwas von dem normalen .minecraft-Ordner reinziehen?
 
Hallo RichRetlow,

danke für deinen Report. Ist das Problem noch aktuell? Falls ja würde ich zuerst den Launcher neu installieren.
Falls das nicht hilft, bitte melden :D
 
Ja, das Problem ist noch da.
Habe halt den HEX-Launcher umgangen und alles händisch auf dem normalen Launcher installiert.

Neuinstalliert wurde es auch schon 3 mal.
Finde keine weitere Lösung.