iCraft sucht DICH als Moderator!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey iCrafter!

Seit 2010 starten wir in unregelmäßigen Abständen Bewerbungsrunden.
In dieser Zeit habt Ihr die Möglichkeit uns per E-Mail zu schreiben, warum genau IHR Moderator auf iCraft werden wollt!

Dieses Mal gibt es eine Besonderheit:
Ihr könnt Euch als Moderator für Pixelmon ODER die anderen Server (Skyblock/Classic/PvP) bewerben.
Das heißt ihr könnt Moderator auf den normalen Bauservern ODER Pixelmon werden.

Ausführliche Bewerbungen bitte an:

Bewerbung@play-icraft.me

Was genau rein muss, entnehmt ihr bitte den Bild weiter unten.
Beachtet das dies Mindestangaben! sind, wir freuen uns über mehr:)

Am 12.11 werden wir dann die neuen Moderatoren verkünden.

Normalerweise bekommen wir um die 90-180 Bewerbungen, also gebt Euch Mühe, damit Ihr unser Interesse weckt.

Das iCraft Team wünscht Euch viel Erfolg!

MfG i9

PS:
Ein Dreizeiler reicht nicht, ebenso braucht ihr nicht ins kleinste Detail Eure Onlinezeiten aufschreiben:)
Achtet zumindest grob auf Eure Rechtschreibung.

nWB8mvq.jpg
 
Ebenso wie über eure Bewerbung freuen wir uns natürlich auch über eure Bestechungsgelder. Nen Okken hier, nen Hunni da und schon steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr T-Mod werdet. Aber back to topic: als Pixelmon Moderator solltet ihr natürlich eine gewisse Kenntnis über diesen Spielmodus haben, damit ihr auch anderen mit den Neuerungen der Mod helfen könnt-nur eine der vielen Aufgaben eines Mods. Und nun: Happy Hungergames and may the Admins be ever in your favour.

Mfg Panier

#Edit: wir haben etliche Gelder ohne Angabe des Ingamenamens erhalen. Den müsst ihr für eine gerechte Zuordnung der Bestechungsgelder natürlich mitangeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ichs versuchen? :p

Bestechungsgeld hab ich ja schon :p
 
Hey i9 muss dich leider enttäuschen seitdem ich F4 die Rolex gekauft habe bin ich pleite :eek: :/
 
Keine Ahnung von Uhren habt ihr.

Achtung, der Schweizer sagt was zu den Uhren:

Besorg eine Cartier und dann is alles Gut.

Lg Blue

Hinweis: Jegliche anderen Behauptungen sind total Falsch. Diese Aussage unterliegt dem Eidgenössischen Recht.
 
Lösung: Mach mich Testmod und lass sie weiter diskutieren? :D