HexagonMC sucht Entwickler! Du hast was auf dem Kasten? Zeig es uns!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.824
1.608
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hi Du!

Du hast Spaß am coden und debuggen?
Du kannst etwas mit den Begriffen git, maven und api anfangen?
Du möchtest aktiv am HexagonMC Projekt mitwirken, unsere Entwickler unterstützen und es weiterbringen?

Dann suchen wir genau DICH!

--------------------
Was wir Dir bieten:
Freundliche und familiäre Team-Atmosphäre
Die Möglichkeit viel zu lernen: Teamwork und sehr erfahrene Enwickler bereits im Team
Hunderte Spieler die Deine neueste Entwicklung testen möchten!

--------------------
Was wir von Dir fordern:
Fortgeschrittene Java Kenntnisse
Grundierte Kenntnisse über die Craftbukkit api/Spigot api
sauberes und sorgfältiges programmieren/arbeiten

--------------------
Folgende Kenntnisse sind ein Plus in Deiner Bewerbung:

Maven
git
BungeeCord/BungeeCord api
performance minmaxing/ scaling
Linux Administration (debian)
php
html

--------------------

Weitere Fähigkeiten und Kenntnisse sind natürlich immer willkommen!
Interesse geweckt? Bewerb Dich jetzt!
--------------------

In Deiner Bewerbung sollte folgendes enthalten sein:

Mit was hast Du schon einmal gearbeitet, bzw. mit was fühlst Du Dich am sichersten z.B. BungeeCord/BungeeCord api

An was für Projekten oder Plugins hast Du schon gearbeitet? Gerne kannst Du hier Deine Repo oder Website verlinken, falls vorhanden.
--------------------
Wenn wir Deine Bewerbung gelesen haben, melden wir uns für ein Teamspeak Gespräch bei Dir:)
Selbstverständlich kannst Du auch jederzeit bei uns im Teamspeak vorbeischauen! Schreibe einfach einen Admin an.


--------------------
Hier kannst Du Deine Bewerbung posten:
*Klick*
--------------------
 
Zuletzt bearbeitet: