Info Hexa-News Ausgabe September 2017

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
254
der Schweiz
1.png


Auf ein zweites Mal Hexa-News!

Gerne präsentiere ich Euch hiermit die zweite Ausgabe der offiziellen Hexa-News! Unter anderem enthalten: Infos zur Zufriedenheitsumfrage, das HexaPaar des Monats und vieles mehr!

Zudem gelangt ihr nun durch den Menüpunkt "Hexanews" direkt zur letzten Ausgabe!

Im Abstand von zwei Monaten erscheint hier der neuste Beitrag unserer News-Reihe. Anstelle der langweiligen Update-Tabelle gibt’s nun hier aktuellste Informationen zu allen Ingame-Servern, Teamgeschehen, dem Shop und allem was mit Hexagon zutun hat!


Viel Spaß mit der zweiten Ausgabe der Hexa-News,
Blue und Euer HexagonMC-Team



Hexagon Zufriedenheitsumfrage
Ausgefragt: Die Umfrage ist nun beendet. Wir bedanken uns nochmals herzlich für alle Eure zahlreichen Eingaben! Insgesamt wurde die Umfrage 728 Mal ausgefüllt!

Nun folgt aber der anstrengendere Teil: Das Auswerten. Die Auswertung werdet auch Ihr innerhalb der nächsten zwei Monate erhalten.


Teammitglieder
Da, ganz oben: Herzliche Gratulation [USER]nichtWolke[/USER] zum Uprank zum Supporter! Außerdem beglückwünschen wir [USER]DeinAbendessen[/USER] zum leckersten Uprank aller Zeiten.

Abschied fällt schwer: [user]2000langer[/user] musste das Team leider verlassen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute! [USER]srco[/USER] hat uns bedauerlicherweise auch verlassen. Ebenfalls ihm wünschen wir alles Gute und danken für die tolle Zeit!

Hexapaar des Monats
Brüderliche Liebe: Dass Liebe nicht immer gleich Liebe ist, zeigen uns die Brüder [USER]MaConnix[/USER] und [USER]CoMannix[/USER]. Seit der Geburt halten sie selbst nach Streitigkeit zusammen und raten euch: Holt euch die Liebe eures Lebens bevor sie weg ist. Die beiden, die den /marry-Befehl benutzt haben, um zu heiraten, wollen anderen Pärchen ein Vorbild sein und sie dazu ermutigen, selbst zu heiraten und das Hexapaar des Monats zu werden. Herzliche Glückwünsche!

Möchtet Ihr das Hexapaar des Monats werden? Mehr Infos unter marry.incsky.net!


Netzwerkweites
Hexagon in love: Beziehungen im Real-Life sind doch öde. Mit dem von Escolar zusammengebastelten Marry-Plugin könnt ihr Eurem Liebesleben einen neuen Sinn mittels Hochzeit verleihen! *Klick für Infos* Zudem könnt Ihr das Hexapaar des Monats werden! Unter marry.incsky.net gibts mehr Infos.

Vote-Zwang: Durch eine tolle Erinnerung werdet Ihr nun alle 15 Minuten zum Voten Angeregt! Die Title-Message weist Euch darauf hin, das Voten nicht zu vergessen, um Hexagon zu unterstützen! Durch Votes auf der entsprechenden Webseite erhält Hexagon eine höhere Reichweite zu mehr neuen Spielern.

Launch-Tutorial: Programme installieren ohne Anleitung geht noch. Doch wenns um die Benutzung eines Programmes geht, sind viele überfragt. Damit dies nicht bei unserem Launcher passiert, haben wir nun ein Installations- und Anwendungstutorial für unseren Launcher angefertigt!


PokéTeamSpeak: Auf unserem TeamSpeak-Server (IP: HexagonMC.eu) sind Pixelmon-Arenaleiter nun mit einem Coolen Pokéball markiert, damit Ihr sie einfach ausfindig machen könnt und Eure Kräfte messen könnt!

Events
Eventensiv: Nach zwei Monaten voller Events, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gab, folgend eine Übersicht der Events!

Jump 'n' Quiz: Springen und dann noch nachdenken? Escolar und MiniiMausLea forderten bei diesem Event der Extraklasse viel Geschick! *Klick für Infos*

Schachmatt: Pixelmon-Spieler fanden sich am 13. August auf einem Schachbrett wieder. In einer spannenden Partie der großen Mächte gab es unter anderem Elytras zu gewinnen. Das äußerst innovative Event wurde von nichtWolke, Haaang und [USER]Sh4d0wR0s3[/USER] durchgeführt und gebaut.
schachevent.png


Sommerschwitzen 2017: Bei 35° C bauen - darum gings beim alljährlichen Sommerbauevent! Durchgeführt von [USER]Kartohra[/USER].*Klick für Infos* / *Klick für Ergebnisse*

Parcour dé lá Race-Event: Nicht so schlecht wie die Französischkenntnisse [USER]_BlueFireCraft_[/USER]s: Sein erstes großes Event. *Klick für Infos*
event_rang_racdela.png


TNT-Panik: Laggy, aber funny - so stellte sich [USER]Mafia_maestro[/USER]s Event heraus! Und dies sogar mit Plugin aus eigener Dev-Stube. *Klick für Infos*
mafiaevent.png


Mini-Hexagonianischen Spiele: Schwierigkeitsgrad: unendlich - aber möglich! So zeigten uns MiniiMausLea und Escolar wie ein selbst programmiertes Plugin Spaß machen kann! *Klick für Infos*
minispiele2.png


Spacewar
Möge die Kraft mit uns sein: Der SpaceWar-Server ist vermeintlich untergegangen. Doch er möge zurückkehren, und das Böse vernichten! *Klick für Infos*

Gilden-PvP
Neue Bosse: Der Feuerboss Vulkanus hat seine Verbündeten gerufen. Aus Gewitterwolken entsprang der Donnerboss Raijin und aus den tiefsten und dunkelsten Schneestürmen fordert der Frostboss Frostheart nun seine Opfer. Seid vorbereitet und kennt euren Gegner: *Klick für Infos*

BossCoins: "Vermag ein Spieler einen der Bosse zu besiegen, so entspringe aus den Teilen seiner dunkeln Seele ein Bosscoin für jeden Zeugen des Wunders." Wozu diese Bosscoins nützlich sind? Erfahre es hier: *Klick für Infos*


Stalking leicht gemacht: Für alle Neueinsteiger auf PvP, die sich ein ruhiges Plätzchen suchen wollen oder für den erfahrenen Spieler, der auch einfach mal die Basis seines Erzfeindes suchen wollte, haben wir Euch vor kurzem diese Livemap für unseren PvP 2.0 Server bereitgestellt. Der Link zur Map lässt sich Ingame auch mit /map aufrufen. Sie zeigt die Bauwelt mit allen Claimgebieten in ihrer vollen Pracht.

Help us: Wir haben nicht nur eins, sondern viele offene Ohren für Eure Vorschläge bezüglich PvP 2.0! Ideen, Kritik oder Lob? *Hier hin!*


GTA
Wo kein Spawn, da kein Camping: Spawncamping auf GTA wurde jetzt dadurch erschwert, dass die Spawnpunkte Bastektballplatz und Stadion entfernt wurden und durch Spawnbereiche mit 60 Blöcken Durchmesser ersetzt wurden. Spawncamping ist nun in San Andreas erlaubt und kein Banngrund mehr.

Vote2Win: Die Preise im Netcoinshop /shop wurden angepasst. Zudem gibt es nun neue Items für Netcoins zu erwerben. Beispielsweise Blumen oder die USAS.

Hexa-Fun
Wahrscheinlich lebt er noch? Oder nicht? Oder schon.
Comic1.png



Auch der Tod mag schenken.
comic2.png


Ältere Hexa-News Ausgaben:
 
Zuletzt bearbeitet: