Info GTA-Patch, Pixelmon Urlaubsmodus und Ankündigung!

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
102
54
22
Hallo liebe Hexagon-Community,
es ist mal wieder soweit für einen Update-Post. GTA ist releast, Pixelmon hat wieder ein paar neue Sachen und wir haben noch etwas anzukündigen. Los gehts!

GTA
Vorgestern war der Release von GTA gewesen und wir konnten uns über einige von euch freuen. Leider gab bzw gibt es noch ein paar Bugs die wir aber so schnell wie möglich beheben wollen. Wie bereits angekündigt wird es in Zukunft nun auch regelmäßig Updates für GTA geben um den Modi frisch zu halten. Natürlich freuen wir uns auch auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge und schauen ob und wie wir diese umsetzen können! Zu den Patchnotes hier im Forum findet ihr in der Zukunft immer eine Tafel am Spawn wo alles grob zusammengefasst ist.

5377

Für GTA gab es nun auch schon ein paar Patches:
  • 3 Neue Bosse!
    • Arzneidieb (treibt sich im Krankenhaus herum)
    • Korrupter Polizist (In der Quizarena oder auf den Bahngleisen anzufinden)
    • Camper (Eigentlich wollte er nur grillen hat aber etwas zu tief ins Glas geschaut)
  • Bossloot angepasst
    • Jeder Boss ist nun nach Stufen (1-3) aufgeteilt und droppt entsprechend besseren/mehr Loot
  • Neue Lootkisten am Spawn
    • Level 1 Kiste angepasst
    • Level 2 und 3 Lootkiste eingefügt (Chance auf wertvolle Waffen!)
  • Server-Shop - Folgende neue Pakete sind dort verfügbar:
    • Level 3 Lootkisten
    • Random Boss Spawn - Spawnt einen zufälligen Boss auf GTA
    • 6 Stunden doppelte Dollar pro Spielerkill
    • 1 Stunde /echest ohne Cooldown
  • Waffenpreise nach oben korrigiert
  • Bugfixes
    • Die Tresore sollten nun wieder alle zu gehen am Ende des Heists
    • Loot vom Waffenladen neben dem Orga-HQ wurde angepasst
    • Beim Juwelier spawnen nicht mehr unendlich Polizisten
    • Beim Shop auf dem Unigelände spawnen nicht mehr unendlich Polizisten
    • Der Loot in der Bar spawnt nun an der richtigen Stelle
    • Generell alle Raubüberfälle sollten nun funktionieren
  • Waffenbalancing
    • Remington von 3 Schaden auf 1 Schaden pro Kugel gesenkt
    • Famas-2G von 3 Schaden auf 2 Schaden pro Kugel gesenkt
    • Spas12 auf 1 Schaden reduziert, Projektilmenge von 8 auf 10 erhöht
    • Schrotflinten haben nurnoch 16 Blöcke Reichweite
Mit den nächsten Patch wollen wir unter anderem die Auftragsgeber in den HQ´s überarbeiten und ein Ingame Tutorial bereit stellen für alle die neu sind.

Server-Shop
Der Oster Rabatt wurde auf Wunsch von vielen Spielern um eine Woche verlängert und geht nun bis zum 05.05.!

Pixelmon
Das Urlaubsplugin ist da! Des Öfteren kam der Wunsch nach einem besseren Schutz der Claims auf, wenn man mal ein paar Monate nicht online kommen kann bzw. nicht soviel Lust verspürt. Mit /urlaub öffnet sich nun für euch ein Fenster wo ihr mit einem Klick den Urlaubsmodus aktivieren könnt. Sobald ihr dies tut sind eure Claims für die nächsten 4 Monate sicher (meint das sie nicht entclaimt werden können).
5378



Außerdem gibt es nun eine neue Arena für Pixelmonrennen! Diese werden wir schon bald mit ein paar Runden einweihen. Außerdem wird vorraussichtlich bereits wieder nächste Woche Pixelevent laufen! Dort werden Turniere, Pixelschach und vieles mehr stattfinden.
5379



Mehr neues? Hier kommt Skyblock!
Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen das wir nun nach GTA ein Update für Skyblock geplant haben! An diesem Update wird aktuell bereits gearbeitet und wir können euch in naher Zukunft bereits Termine für eine Closed oder Open Beta nennen. Um euch vorab bereits ein paar Eindrücke zu vermitteln sind hier bereits 2 Screenshots der neuen Optik.
5380


5381

Das wars auch schon für dieses mal. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen GTA und den Pixelmonänderungen!

Euer Hexagon-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
70
9
18
Hallo Loraz,

wir haben uns noch einmal intern abgesprochen und haben uns dazu entschlossen erst Ende nächster Woche wieder zu entclaimen. Wir wollen den Usern noch die Chance geben, den Urlaubsmodus auch aktivieren zu können.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.