GTA nochmal verschoben - Warum?!

DavidStyler10

Gast
Hallo lieber Hexagonmc'ler
Wenn ihr gerade auf den Release von GTA gewartet habt seit ihr leider enttäuscht werden. Der Server ist immer noch nicht online.

Der Schuldige bin ich.
Ich hatte die letzten Wochen ein Betriebspraktikum und hatte deshalb kaum oder garkeine Zeit was am Server zu machen.
Heute, am ersten Ferientag, hab ich eigentlich alles hinter mir und hab mich pünktlich um 11 Uhr hingesetzt um noch die letzten Feinheiten fertig zu machen.
Doch dann startete mein Rechner nicht, ohne jegliche Fehlermeldung. Ich arbeite mommentan immer noch daran meinen Rechner zum laufen zu kriegen, bis jetzt ohne Erfolg.
Nun haben netterweise andere Leute angefangen, den Rest fertig zu machen. Wie lange das dauert ist noch nicht klar.
Es tut mir wirklich leid und ihr könnt mich gerne Beschimpfen.
Ich hatte nicht geahnt das mein Rechner heute nach 3 Jahren den ersten Ausfall hat.

~David
 
  • Love
Reaktionen: gringrin007
Mal schauen ;) k1ll3r425 und ein paar Testpersonen arbeiten mit Hochdruck an dem das ich jetzt nicht machen kann. Die Chance ist recht hoch
 
Hab mich schon gewundert wieso ich heute nicht auf dem Server konnte aber jetzt weiß ich bescheid.:D
 
Weiß nicht genau ob es daran liegt aber immer wenn ich versuche auf dem Server zu Joinen kommt die Fehlermeldung:
java.io.ioexception: eine bestehende verbindung wurde softwaregesteuert durch den hostcomputer abgebrochen was bedeutet das ?
 
  • Love
Reaktionen: Gatowron
GTA,
das gute alte Spiel,
das so jeder mag,
hat kein Herz aber ist nice,
da liebt es doch jeder mann,
Doch es ist nun weg,
spielunfähig und jeder wartet,
das es endlich los geht xD​
 
Wenn wir heute fertig werden wird es trotzdem morgen erst öffentlich damit jeder ne Chance hat zu spielen, jetzt sitzen ja nicht mehr viele am pc
 
wurde gemeldet weil ich angeblich gehackt habe es konnte sich aber nicht herausstellen ob ich wirklich gehack habe was ich auch nicht habe doch dann wurde ich gebannt ich kann jetzt nicht mehr auf den Server was ich ziemlich traurig finde hab ja immerhin insgesamt 22€ für den Server ausgegeben und dann sowas?!