Gratis-Rang

NotAnAdmin

Member
4 Mai 2020
3
0
24
Serverteam
Hey, gibts hier auch irgendeinen Rang, der gratis zu erhalten ist? Würde mich sehr interessieren! :)
 
Hey,

es kommt drauf an, was du unter einem Gratis Rang verstehst. Ich verstehe darunter einen Rang für den du kein echtes Geld ausgeben musst und davon haben wir eine Menge. In unseren großen Spielmodi bieten wir Rank-up Systeme an, mit denen man sich zusätzliche Features freischalten kann.
 
  • Like
Reaktionen: NotAnAdmin
Unter einem Gratis-Rang verstehe ich, dass bei mir statt [Member] etwas anderes steht.
 
Es gibt an meinchen Tagen Events die von Administratoren oder höher veranstaltet werden, früher gab es die ziemlich oft, unter anderem kann man dort Ränge oder Rankups gewinnen. Letzte Woche gab es noch eines beim Start von Skyblock.
Also Aktiv spielen und nachfragen dann gibt es eine gute Chance auch einmal dabei zu sein.