Nein die spawnen nicht, ist ein bekannter Sponge Bug.
I9hdkill John Administrator Entwickler Technische Leitung 5 April 2014 1.856 1.614 Hamburg jonathanfriedrich.de 18 März 2017 #21 Nein die spawnen nicht, ist ein bekannter Sponge Bug.
Qumoo Schwebt auf Wolke7 ._. Legend 10 Dezember 2016 86 59 Bayern 18 März 2017 #22 I9hdkill schrieb: Nein die spawnen nicht, ist ein bekannter Sponge Bug. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll ich dann an die Ink Sacs rankommen oder an die Fledermaus die man für den Angel Ring braucht?
I9hdkill schrieb: Nein die spawnen nicht, ist ein bekannter Sponge Bug. Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll ich dann an die Ink Sacs rankommen oder an die Fledermaus die man für den Angel Ring braucht?
VolvicWasser VIP 30 Juni 2016 44 21 21 10 April 2017 #23 Ist es vllt möglich den Mod Mekanism rein zu bekommen ist nur eine blöde Idee von mir aber könnte man das machen?
Ist es vllt möglich den Mod Mekanism rein zu bekommen ist nur eine blöde Idee von mir aber könnte man das machen?
goreziller Administrator Experte für Pixelmon 23 September 2015 550 330 27 Unterfranken 10 April 2017 #24 FTB ist ein Fertiges pack mit verschiedenen mods da kannst du nicht einfach so ein mod hinzufügen da es dann jeder extra downloaden müsste und man müsste es im Server extra hinzufügen, daher ist das eher schwer umsetzbar.
FTB ist ein Fertiges pack mit verschiedenen mods da kannst du nicht einfach so ein mod hinzufügen da es dann jeder extra downloaden müsste und man müsste es im Server extra hinzufügen, daher ist das eher schwer umsetzbar.
VolvicWasser VIP 30 Juni 2016 44 21 21 11 April 2017 #25 Da ich glaube die meisten den Hexagon Launcher benutzen kann man ja es da einfügen in das Modpack theoretisch ja denn auch auf den Server.
Da ich glaube die meisten den Hexagon Launcher benutzen kann man ja es da einfügen in das Modpack theoretisch ja denn auch auf den Server.
I9hdkill John Administrator Entwickler Technische Leitung 5 April 2014 1.856 1.614 Hamburg jonathanfriedrich.de 12 April 2017 #26 NoobSano schrieb: Da ich glaube die meisten den Hexagon Launcher benutzen kann man ja es da einfügen in das Modpack theoretisch ja denn auch auf den Server. Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich, jedoch sollte man auch mit dem offziellen FTB Pack joinen können.
NoobSano schrieb: Da ich glaube die meisten den Hexagon Launcher benutzen kann man ja es da einfügen in das Modpack theoretisch ja denn auch auf den Server. Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich, jedoch sollte man auch mit dem offziellen FTB Pack joinen können.