FTB Beyond 1.10.2 Test-Server + größere Pixelmonwelt

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey ihr!

Wir haben tolle Neuigkeiten für Euch! Ab sofort könnt ihr das brandneue FTB (Feed the beast) Beyond 1.10.2 bei uns testen.

Unseren FTB Beyond Testserver erreicht ihr so:
ftb.hexagonmc.eu als Server IP nutzen oder in der Lobby einfach /ftbtest nutzen

Du kannst das Mod-Pack in unserem Launcher oder per "Curse" Launcher erhalten.
Für unseren Launcher klickt oben "Launcher" und für die etwas kompliziertere "Curse" Variante, klickt hier.

Das Pack ist etwa 300MB groß und besteht aus über 180 Forge Mods!

Die Mods erweitern Minecraft enorm und ihr könnt super starke Waffen, Werkzeuge und Rüstungen erschaffen und sogar Atomkraftwerke bauen!
Zudem könnt ihr neue Welten erkunden!
Die Möglichkeiten sind ENORM!

Kurzinfos:
  • Dies ist ein Testserver! Es kann zu Bugs kommen und das Claim System ist nicht optimal
  • Ihr müsst Minecraft in unserem Launcher mindestens 4GB Arbeitsspeicher zuweisen!
    2c465e51dafe434e90190e0a3867d8b2.jpeg
Dies ist nur eine! von acht! Seiten von Items, die durch das Modpack hinzugefügt worden sind:
2e2734b7dc5e4007ac81fd16886d09b4.jpeg


Pixelmon Änderungen:

  • Wir haben die Weltgrenze der Bauwelt erhöht. Die neue Grenze liegt nun bei 3250 Blöcken. (Früher 2400)
  • Claims von Spielern, die länger als 4 Monate am Stück offline waren, werden nun automatisch entfernt
  • Pixelmon 5.0.2 mit Tonnen von coolen Änderungen wird wahrscheinlich dieses Wochenende erscheinen!
Viel Spaß mit FTB Beyond und den Pixelmon Änderungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So schön wie es auch ist, muss ich direkt einen Bug reporten :c

Wenn man in der Technik in diesem Modpack etwas erreichen will benötigt man einen Coke Oven
2017-03-11_12.25.54.png
, der dir Coal Coke herstellt, diese braucht man für die Stahlherstellung. Also ich habe mir diesen 3x3x3 Multiblock gebaut und ihn mit dem Engineer's Hammer aktiviert, daraufhin war der Ofen doppelt zu sehen (siehe Screenshot).
2017-03-11_12.25.57.png

Desweiteren habe ich diese Coke Oven Bricks beim abbauen mehrfach bekommen
Screenshot_86.png

Ich hatte nur soviele Bricks gebaut, wie ich für den Ofen gebraucht habe, hier sieht man, dass es 46 sind, dass sind 45 zuviel, daher denke ich, dass es direkt auch ein Duplication Bug ist, der meineserachtens unterbunden werden sollte.

Ich wünsche allen noch viel Spaß auf dem FTB-Server!

Roger & Out
Wooolke
 
  • Like
Reaktionen: I9hdkill
Mafia_Maestro Challenge accepted! Und ich würde sagen man sollte ein einzieges Item nerven [schlechter machen oder größere Kosten] das Draconic Solar Panel über 500000 RF per Tick ist das nicht ein bissl zu stark ist nur meine eigene Meinung,weil in Infinity war die beste Energie Produktion ein Draconic Reactor der hat max. 450000 RF pro Tick produziert und das ist nur ein einzieges Solar Panel ohne Gefahren und beim Craften bekommt man sogar 2 Stück ._.
 
Mafia_Maestro Challenge accepted! Und ich würde sagen man sollte ein einzieges Item nerven [schlechter machen oder größere Kosten] das Draconic Solar Panel über 500000 RF per Tick ist das nicht ein bissl zu stark ist nur meine eigene Meinung,weil in Infinity war die beste Energie Produktion ein Draconic Reactor der hat max. 450000 RF pro Tick produziert und das ist nur ein einzieges Solar Panel ohne Gefahren und beim Craften bekommt man sogar 2 Stück ._.
Du hast es falsch verstanden
Screenshot_87.png
Dieses Solarpanel kann 512 Millionen RF speichern, produziert pro Tick aber nur 131072 RF
 
Danke für den Report Wooolke!
Ist bekannt und ich habe dem Moddev darauf noch einmal angesprochen. Leider funktionieren einige Mods mit der Sponge Serverversion nicht so gut, da viele Mods relativ eigensinnig geschrieben worden sind. Hoffen wir, das zumindest der Immersive Mod das ändert:)
 
Wenn ich FTB im launcher starten will kommt das hier:




Kann mir da vllt jemand helfen ?
MFG.GamingCow
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    39,8 KB · Aufrufe: 444
  • Haha
Reaktionen: Eloy03
Ich weiß net ob ich das Heute noch machen kann ..
 
Muss ich mich da anmelden um den Log
hochzuladen ?
 
Danke :)

Es funkt immer noch net hier nochmal der Log:
 
Versuche folgendes:
Öffne den Modpack Ordner-> Rechtsklick Ordner anzeigen.
Gehe drei Ordner zurück, sodass du im .hexagonmclauncher Ordner bist.
Gehe nun in den libraries Ordner, klicke auf org und lösche den scala-lang Ordner.
Also den hier:
.hexagonmclauncher\libraries\org\scala-lang
Starte dann den Launcher neu und starte FTB normal.
 
I9hdkill Heyy, ich habe grade lange sowohl nach einem Tintenfisch als auch nach einer Fledermaus gesucht. Ich habe beides nicht aufgefunden, was mich verwundert hat, daher wollte ich fragen, ob diese überhaupt Spawnen :)

~Wooolke