Info Ergebnisse Fight & Build Event

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Hey ihr Lieben,

Nachdem am Dienstag Abend die Tore zum Bauevent Server geschlossen wurden haben wir fleißig eure Bauwerke betrachtet und bewertet. Wir waren erstaunt, was für tolle Bauwerke ihr doch aus den Materialen zaubern konntet. Jetzt sind wir so weit, euch die Ergebnisse mitzuteilen!
Nochmal zur Info: Bei diesem Event wurden die Gewinner nicht von den Kills ermittelt, sondern nur von den Bauwerken, ganz egal wie viel Geld man zur Verfügung hatte.

Aber genug drum rum gelabert, hier die Gewinner:

Der 5. Platz geht an _FrozenLight_ , Viel Spaß mit den 500 Netcoins.

Der 4. Platz geht an NebulaMinerHD , auch du hab viel Spaß mit dem Pet und den 500 Netcoins.

Den 3. Platz belegt der Liebe TryHardMuluk , freu dich auf Globales VIP, ein Pet und 1.000 Netcoins.

Den 2. Platz belegt der StarWars Fan LZXZLuis , viel Spaß mit Globalem VIP, einem Shopgutschein mit dem Wert 10€ und 1.500 Netcoins.

Uuund der 1. Platz und somit der Gewinner des Events ist der Meisterhäuserbauer MadamSalat . Du erhälst Globales Legend, einen Shopgutschein mit Wert 15€ und 2.000 Netcoins!

Wie Einige von Euch schon wissen, sind die NetCoins unsere serverweite Währung, mit
der Ihr unter /shop tolle Sachen für den jeweiligen Server erwerben könnt :cool:

- Info - Die NetCoins sollten sich schon bald auf den Weg zu den Gewinnern machen.
Für den Rest sollten sich die Gewinner bei Uns melden :)

Die Bewertungstabelle und ein cooles Video des 1.-3. Platzes von _BlueFireCraft_ folgen.

Wir wünschen weiterhin noch viel Spaß auf dem Netzwerk

euer HexagonMC.eu Serverteam




IMdBeMzYTdqHt3oFIcdGDw.png